Übungslegung - Wie geht es beruflich weiter?

huhu :)

hier mal meine deutung. würde mich über feedback freuen ;)

herz 10 steht ja für eine verbindung, einen vertrag würde ich nur deuten wenn z.b. der karo könig (für dokumente) dabei liegen würde.
die erste reihe zeigt also auch deinen wunsch nach einer arbeit an, aber ich glaub du weiß noch nicht in welche richtung dein wunschjob gehen soll (pik dame)

der kreuz könig steht auch für freizeit, der karo bube für berwerbungen evt. auch per email,mit deiner personenkarte dazwischen hieße es für mich, dass du in deiner freizeit bewerbungen schreibst oder schreiben solltest um deinen herzenswunsch zu erfüllen. ein job ist sehr wichtig für dich, bisher stagnierst du (pik 7) weil du nicht schlüssig bist was du eigentlich genau machen möchtest.

das wäre die deutung der reihe nach. betrachtet man das gesamtbild, stehen die chancen für einen job bei einem treffen mit lieben freundinnen sehr gut und führen letztendlich zu einer arbeit die dir liegt (pik 7 in verbindung mit herz9)

für welchen zeitraum hast du gelegt? Zeitkarten sind in dieser legung leider nicht zu finden.

Hallo,

:danke: Das hast Du wirklich sehr gut gedeutet :thumbup: Das 9-er hab ich eigentlich für keinen bestimmten Zeitraum gelegt. Die Frage lautete nur, wie würde es in meiner Geburtsstadt für mich beruflich laufen, wenn ich dorthin zurückginge. Es geht übrigens um Berlin ;)
 
Werbung:
ah ja, verstehe. na berlin hat ja vielerlei möglichkeiten :D

aber es wäre wohl erstmal wichtig herauszufinden was du wirklich machen möchtest beruflich.

vielleicht besuchst du berlin und deine freundinnen einfach mal und schaust was sich so in gesprächen für möglichkeiten auftun ;)

lg jeannine
 
ah ja, verstehe. na berlin hat ja vielerlei möglichkeiten :D

aber es wäre wohl erstmal wichtig herauszufinden was du wirklich machen möchtest beruflich.

vielleicht besuchst du berlin und deine freundinnen einfach mal und schaust was sich so in gesprächen für möglichkeiten auftun ;)

lg jeannine

Hallo Jeannine,

ich bin gelernte Fremdsprachenkorrespondentin, habe aber jahrelang als Fremdsprachensekretärin gearbeitet, die letzten Jahre als Exportsachbearbeiterin. Ich möchte gerne wieder in diese Richtung, also die Büroschiene, gehen.
 
ah ja, das würde ja dann wieder den karo buben widerspiegeln, er steht ja auch für büroberufe. die herz 8 darunter wäre dann ein hinweis, dass du damit auch glücklich sein wirst.

ich finde es immer faszinierend wieviele deutungsmöglichkeiten gleichzeitig in einem kartenbild gezeigt werden und auch noch alle zusammenpassen. :)
 
ah ja, das würde ja dann wieder den karo buben widerspiegeln, er steht ja auch für büroberufe. die herz 8 darunter wäre dann ein hinweis, dass du damit auch glücklich sein wirst.

ich finde es immer faszinierend wieviele deutungsmöglichkeiten gleichzeitig in einem kartenbild gezeigt werden und auch noch alle zusammenpassen. :)


Ja, das stimmt :) Sind bei Dir Pik die negativen Karten? Nur mal so zur Info ;)
 
im großen und ganzen zeigen mir pik karten negative tendenzen auf, ja. aber in deinem fall steht die pik 7 für die arbeit würd ich sagen und nicht für trauer oder krankheit o.ä. was sie ja auch heißen kann.

das ist dann mehr eingebung welche deutung man nimmt, denk ich.
ist es bei dir anders?
 
Bei mir ist es insofern etwas anders als dass eine Karte mit negativer Bedeutung durch eine andere Karte bei mir keine grundsätzlich andere Bedeutung bekommt, sondern lediglich abgeschwächt bzw. verstärkt werden. Aber so deutet jeder halt anders ;) Wenn man damit Erfolg hat, dann passt's ja :) Bei mir sind die Kreuzkarten die Negativen. Aber auch das handhabt hier jeder anders.
 
stimmt, das handhabt jeder anders, muss man aber wissen wenn man ein kartenbild von dir mitdeuten soll. denn wenn du in den karten andere bedeutungen hast, dann ziehst du dementsprechend andere karten als ich zur gleiche frage.

hier spielte es ja keine rolle, weil keine kreuzkarten fielen.
 
stimmt, das handhabt jeder anders, muss man aber wissen wenn man ein kartenbild von dir mitdeuten soll. denn wenn du in den karten andere bedeutungen hast, dann ziehst du dementsprechend andere karten als ich zur gleiche frage.

hier spielte es ja keine rolle, weil keine kreuzkarten fielen.

Genau das hatte ich letztens auch angesprochen, was Du schreibst. Eine Userin hier meinte aber, das spiele keine Rolle. Meines Erachtens spielt es aber sehr wohl eine Rolle, ob man beispielsweise den Kreuz Buben als Beendigungskarte sieht oder das Pik As. Das kann in einer Legung von verschiedenen Personen dann völlig unterschiedlich interpretiert werden. Deshalb macht es m.E. auch nur wirklich Sinn, wenn Personen miteinander deuten, die das selbe System haben.
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

ich bin schon jemand der meint das es geht.

Stellt euch vor jemand geht zu einem Kartenleger und muß aber einen suchen, der gleich deutet, wie soll das gehen?
Damit wäre das für den, der selbst auch deuten kann nicht mehr möglich.

Wer denkt denn an seine Deutungen der Karten wenn er die Karten mischt oder auslegt?

Alles Liebe
flimm
 
Zurück
Oben