Übungslegung: wer möchte, kann gerne mitdeuten

Werbung:
Um zu Üben, habe ich eine neue 9er Legung gelegt.
Gelegt wurde
123
456
789

Frage: Kommen wir nochmal zusammen?



Reiter zeigt nach links

Ich würde das so Deuten:
Es gibt Nachrichten(einen Anruf) der für kleinen Ärger sorgt, wegen einem Geheimnis der Dame(Buch im Haus der Frau)
Die Nachrichten sorgen für kurze Aufregung und ich mich zurückziehe und Blockiere. Geheimnis wäre, das die Ex-Partnerin(Schlange) einen neuen Partner hat. Auch die "Freundschaft" zu ihr wird "begraben".
Was mich etwas Irritiert ist der Schlüssel im Haus des Baumes :confused:

Jetzt bin ich mal gespannt was ihr für Deutungen an den Tag legt.
Hallo, Du sage mal - ist mir aber schon bei mehreren aufgefallen - warum beginnt ihr oben links mit der Legung - ist es nicht zigmal besser, wenn man in der Mitte beginnt als Zentralpunkt und dann von oben links nach reihenweise auslegt?`
 
Darf ich mal ein kleines "Experiment" machen und mal so die Karten hier reinlegen (ich glaube ich müsste es mittlerweile können - ich habe viel geguckt in der Zwischenzeit - müsste ich hinbekommen) - und mal die erste Karte in der Mitte auslegen - mein Gefühl sagt mir dass eine Aussprache eine Gemeinsame stattfinden sollte. Für mich ist es ungewöhnlich die erste Karte links oben auszulegen - es irritiert mich und wirft mich ein bisschen durcheinander beim Deuten ;-)
 
Es schaut mir danach aus - dass Ihr Beide ein arges Kommunikationsproblem hattet. Mit Sicherheit ist Offenheit bei Euch gefragt - Sturheit kann ich erkennen - und auch dass die Blockaden fallen sollten und ihr ein offenes zunächst freundschaftliches sachliches Gespräch mal führen könntet. Irgendwie sind da so manche Heimlichkeiten zuvor ein Problem zwischen Euch gewesen - es schaut mir danach aus - dass ihr den Weg - bzw. dass Du den Weg zu ihr finden solltet Euch auszusprechen - die Kommunikation ist es - ein Geliebter ob er ist oder war sollte Zweitrangig sein. Ihr habt sehr viele offene PUnkte - es wurde zuviel manches vielleicht in Vorzeiten totgeschwiegen - das sagt mir das Kartenbild. Interessant wäre ein großes Blatt mal in Deiner Sache und zwar 4 x 9 - ich halte Neuner nicht für sinnvoll um hier wirklich zu allen Punkten klare Aussagen zu machen. Ich ziehe immer ein großes Blatt vor wenn man wirklich helfen möchte - und zwar für eine Frage nähme ich bereits ein großes BLATT - so eine Neuner ist mir zu dürftig um an den Kern zu kommen. Man kann natürlich zig Kombinationsmöglichkeiten verwenden aus Lehrbüchern - klar. Aber es geht auch um viele Komplikationen die Eure Beziehung mit sich brachte - ich rate dazu gemäss Blatt und meinem Gefühl - seht zu dass ihr kurzfristig zusammen kommt und aufeinander zugeht - bei Euch sind scheinbar viel zu viele Dinge totgeschwiegen worden.
 
Hallo, Du sage mal - ist mir aber schon bei mehreren aufgefallen - warum beginnt ihr oben links mit der Legung - ist es nicht zigmal besser, wenn man in der Mitte beginnt als Zentralpunkt und dann von oben links nach reihenweise auslegt?`

da Adler im Krankenhaus ist -
ch Missbrauche mal meinen Thread hier um mich für ein paar Tage abzumelden. Morgen Früh geht es los mit der OP.
Wenn alles gut geht, werde ich ab Freitag Abend wieder da sein, sofern es möglich ist.

sag ich dir schnell was dazu....

Es geht um die darunterliegenden Häuser 1 bis 9 - die von Vielen mit einbe-
zogen werden bei der Deutung.
 
da Adler im Krankenhaus ist -


sag ich dir schnell was dazu....

Es geht um die darunterliegenden Häuser 1 bis 9 - die von Vielen mit einbe-
zogen werden bei der Deutung.
ja ich habe zu Beginn auch nur seinen EIngangspost mit dem Kartenbild gelesen - zunächst hatte ich nicht mal erkannt dass Adler männlich ist und habe nach meinem ersten Post erst kurz von seiner Krankheit und dem entsprechenden Aufenthalt gelesen. Nur zunächst geht es mir immer um die Legeweise - weil ich dann erst beginne irgendwas zu deuten und mein Gefühl sagt mir - die Eulen gehören in die Mitte. Kann ja verkehrt liegen - aber sie müssen miteinander reden - die Blockade ist in seiner Situation nicht angebracht.
 
Wenn ihr jetzt mal guckt - gemäss Häusern dann dürfte das allen klar werden - das Gespräch brächte die positiven Veränderungen. und die mit Sicherheit.
 
Hallo, Du sage mal - ist mir aber schon bei mehreren aufgefallen - warum beginnt ihr oben links mit der Legung - ist es nicht zigmal besser, wenn man in der Mitte beginnt als Zentralpunkt und dann von oben links nach reihenweise auslegt?`
Weil jeder so legt wie er will, und wir das respektieren. Vom umlegen der Karten halte ich nichts. Fragesteller will es so und wir deuten es so.
 
Werbung:
Guten Abend,

ich bin zurück, und es ist alles soweit gut gelaufen.

@Meisterengel

Auch du liegst hier richtig. Es wurde viel Totgeschwiegen. Auch wenn ich immer die Aussprache mit ihr suchte, sie blockte völlig ab. Auch weil ausenstehende immer mit rein geradet hatten, und immer noch Öl in das Feuer gegossen hatten.
Wie geschrieben, haben wir uns jetzt ein paar mal getroffen zum Kaffee trinen und Plaudern. Allerdings nicht was uns beide betrifft. Von meiner Seite her, ist es so gewesen, als würde ich einen guten Freund besuchen.
Aber, wir werden uns demnächst wohl noch einmal Treffen.
 
Zurück
Oben