Übungsblatt

Manuela70

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Juni 2012
Beiträge
2.041




Quersumme:

Hallo zusammen,

ich wage mich gerade an die ersten 9er Legungen. Ich habe dazu eine Frage gewählt, die mich emotional nicht ZU sehr beschäftigt, so dass Wunschdenken und Co. keine Chance haben. Auch bedeutet eine negative Deutung hier keinen Weltuntergang.

Die Frage war: Wie entwickelt sich die Sache mit ihm weiter. "Ihm" ist ein Mann aus der Straße, den ich seit 2 Jahren regelmäßig beim Einkaufen treffe und der sich neuerdings interessiert zeigt. Ich habe irgendwie Interesse, aber mit einem flauen Gefühl im Magen. Ein Grund dafür ist ein Traum, den ich nach unserer ersten Begegnung vor 2 Jahren hatte. In diesem Traum liege ich mit ihm auf dem Sofa in seinen Armen und bin total unglücklich darüber, fühle mich super unwohl und möchte mich aus dieser Bindung befreien.

Reihenfolge: Karte 1 in der Mitte, dann
234
etc

Meine Idee einer Deutung: Seine Ambitionen bleiben unklar (Reiter auf Wolken). Es ergeben sich oberflächliche Gespräche, aus denen sich nichts weiter ableiten lässt (Mond auf Ruten). Mond auf Ruten könnte allerdings auch bedeuten, dass ich mich selbst in einem Zwiestreit befinde, da er mich ja einerseits reizt, andereseits abstößt (s. Traum).
Ring auf Hausplatz 7 auf Mond. Möglicherweise gibt es eine andere Frau, für der er noch Gefühle hat. Dies könnte die Mutter seines kleinen Sohnes sein. Dass der Anker ebenfalls auf Fuchs liegt und daneben Haus auf Blumen, bestätigt das meiner Meinung nach.
Die Quersumme der dritten Reihe ist ebenfalls die Sense. Eigentlich kann ich sie hier nur als "überraschende Wendung" interpretieren, aber nicht mit diesem Mann. Das ist aber eher Intuition.
Was denkt Ihr?
 
Werbung:
@Manuela70, ich mach's kurz & bündig.. eine großartige Bewegung und Entwicklung würde ich nicht erkennen, es bleibt ein souverän, freundschaftliches Verhältnis.. im Zuge der Nachbarschaft.
 
@ Sonne: Yep, so sehe ich das auch. Wie interpretierst Du allgemein die Sense als Quersumme in Legungen?
 
Ein Grund dafür ist ein Traum, den ich nach unserer ersten Begegnung vor 2 Jahren hatte. In diesem Traum liege ich mit ihm auf dem Sofa in seinen Armen und bin total unglücklich darüber, fühle mich super unwohl und möchte mich aus dieser Bindung befreien.

Huhh sowas würde ich als einer Art Vorwarnung auf jeden Fall Beachtung schenken. Dass du da
eine gute Wahrnehmung für hast, würde mir auch dein Mond auf Wolken sagen und bestätigen.

Er mag dir vllt. für einen Moment als anziehend vorkommen - weil er sich aktuell um dich bemüht,
aber das Glück dürfte nur von kurzer Dauer sein - und über Freundschaft oder ein kontinuierliches
Begegnen in Hausnähe nicht hinauskommen - bleibt in den Anfängen mit verdeckt Kind stecken.
Und das Interesse bricht vllt. genauso schnell wieder ab, wie es aufgekommen ist - mit QS Sense.

Ich halte diesen Mann für jemanden, der Frauen generell sehr zugetan ist und so ein ständiger
Sorgenfaktor für dich sein würde. Du hättest zwar gerne mal wieder das Gefühl zu jemanden
zu gehören und eine Beziehung zu haben, aber bei dem würde ich an deiner Stelle lieber keinen
keinen Anker werfen, das lohnt sich aus meiner Sicht aus den Karten heraus nicht und
hätte keine Substanz oder fruchtbaren Boden.

LG.
 
Werbung:
Huhh sowas würde ich als einer Art Vorwarnung auf jeden Fall Beachtung schenken. Dass du da
eine gute Wahrnehmung für hast, würde mir auch dein Mond auf Wolken sagen und bestätigen.

Er mag dir vllt. für einen Moment als anziehend vorkommen - weil er sich aktuell um dich bemüht,
aber das Glück dürfte nur von kurzer Dauer sein - und über Freundschaft oder ein kontinuierliches
Begegnen in Hausnähe nicht hinauskommen - bleibt in den Anfängen mit verdeckt Kind stecken.
Und das Interesse bricht vllt. genauso schnell wieder ab, wie es aufgekommen ist - mit QS Sense.

Ich halte diesen Mann für jemanden, der Frauen generell sehr zugetan ist und so ein ständiger
Sorgenfaktor für dich sein würde. Du hättest zwar gerne mal wieder das Gefühl zu jemanden
zu gehören und eine Beziehung zu haben, aber bei dem würde ich an deiner Stelle lieber keinen
keinen Anker werfen, das lohnt sich aus meiner Sicht aus den Karten heraus nicht und
hätte keine Substanz oder fruchtbaren Boden.

LG.
Das klingt sehr stimmig, liebes rotes Eichhörnchen, danke!.:) Der Traum kommt mir immer wieder in den Sinn...Ich weiß auch, dass er rational betrachtet überhaupt nicht zu mir passt. Dass er momentan ein wenig flirtet, schmeichelt mir natürlich, aber....nun ja....
Ja, ich hätte gerne mal wieder eine Beziehung...., aber nicht um jeden Preis.
 
Zurück
Oben