Übungs-9er: Bewerbung

Hallo Ihr Lieben,

ich gebe schonmal Feedback so weit ich kann..
also es sieht schon mal sehr positiv aus. die wolken sagen ja im Moment aus, das es noch unklar ist wie die Situation endet.
es wird hier noch Gespräche geben. eine Einladung steht auch an. für mich sieht es hier nach einem neuen Arbeitsverhältnis aus.
du bekommst eine Einladung zur Vorstellungsgespräch,
Du wirst überrascht sein, dass du ein Angebot erhältst und dann beginnst du, Informationen zu sammeln bzw. dich ernsthaft mit dem Thema zu befassen.
Ich bin unglaublich gespannt! Bald werden wir es wissen.. die Ausschreibungsfrist endet allerdings erst am 13.4.20, so dass ich nicht glaube, dass ich vorher schon ne Einladung bekäme.. Aber: Feedback kommt zur gegebenen Zeit!

Mir sieht es so aus, dass du die Bewerbung geschickt hast mit dem Gedanken „Ich schau erstmal, ob überhaupt was zurück kommt.“
Genau so! :dontknow2

Der Anker bedeutet doch auch die Arbeitsstelle? Dazu würde mir einfallen, dass du deinen jetzigen Job aufgibst und deine Heimat (ebenfalls Anker) verlässt.
Wege + Kind = Entscheidung für den Neuanfang?
Puh.. hab ich mir auch ein bissl gedacht..
Generell: es wäre gleichzeitig ein Segen das Angebot zu bekommen wir auch die Hölle zugleich..:schaukel:

Wie sehr möchtest du denn diesen Job?
Verdammt gute Frage.. Denke, damit beschäftige ich mich, wenn ich ein Gespräch hatte und mehr über den Job weiß?

Ich hatte bei der Firma vor 3 Jahren schonmal ein Gespräch und ich fand es da prima.. Habe mit der Abteilungsleiterin auch versucht Kontakt aufzunehmen, als ich die Stellenausschreibung gesehen habe, sie hat sich aber vorab nicht gemeldet.. Als ich ihr schrieb, dass ich mich nun beworben habe und wir bei Interesse seitens des Unternehmens an mir auch in weiterführende Gespräche kommen können schrieb sie nur "Das freut mich, Frau *Ohneflügel*!".. :regen: So fühlt sich das noch an.. Und natürlich ein wenig aufregend..:schaf:
 
Werbung:
ich hoffe ihr seht es mir nach, wenn ich mit irgendeiner Interpretation falsch liege :LOL:
Gerade ganz vergessen: Genau dafür ist dieser Thread! Also ausprobieren mit der Chance auf Rückmeldung! Weiß nicht, wie ihr es hier handhabt, aber ich bin für eine total offene Fehlerkultur! Also einfach versuchen! Scheiter heiter und versuch macht klug! :sekt:
 
Ich hatte bei der Firma vor 3 Jahren schonmal ein Gespräch und ich fand es da prima.. Habe mit der Abteilungsleiterin auch versucht Kontakt aufzunehmen, als ich die Stellenausschreibung gesehen habe, sie hat sich aber vorab nicht gemeldet.. Als ich ihr schrieb, dass ich mich nun beworben habe und wir bei Interesse seitens des Unternehmens an mir auch in weiterführende Gespräche kommen können schrieb sie nur "Das freut mich, Frau *Ohneflügel*!".. :regen: So fühlt sich das noch an.. Und natürlich ein wenig aufregend..:schaf:
Das hört sich doch schon mal gut an und wenn du in der Vergangenheit schon mal ein Gespräch da hattest, ist das sicher auch von Vorteil.

Gerade ganz vergessen: Genau dafür ist dieser Thread! Also ausprobieren mit der Chance auf Rückmeldung! Weiß nicht, wie ihr es hier handhabt, aber ich bin für eine total offene Fehlerkultur! Also einfach versuchen! Scheiter heiter und versuch macht klug! :sekt:
Vielen Dank :LOL: Das ist irgendwie wie eine neue Sprache lernen... am Anfang traut man sich nie so wirklich, vor Muttersprachlern zu reden, weil man könnte sich ja blamieren :LOL:
 
Huhu..

.. heute ist etwas verrücktes passiert.. Ich habe Euch ja erzählt, dass ich einen guten Job habe, aber befristet bin. Heute hat meine Chefin mir Möglichkeiten für eine feste Stelle erzählt, die sie gerade sieht. Es gibt eine mögliche Beförderungsstelle in einer anderen Region.. Da noch geklärt werden muss, ob die Ausschreibung so gestaltet ist, dass ich mich auch bewerben kann, gibt es also in einer Woche wahrscheinlich schon Neuigkeiten. Darum dachte ich, auch hier könnte ich die Karten fragen und Euch, wenn Ihr Lust habt mitzudeuten, schon schnell eine Auflösung geben.

Meine Frage: Wie stehen meine Chancen auf diese Stelle?

Die Karten haben sich echt gesträubt. Neuerdings lasse ich die Karten gern springen, also herausfallen beim Mischen. Es sind ständig viele gefallen, so dass ich drum bitten musste immer nur eine zu bekommen.. nach langem Gemische und GEspringe jetzt hier das Ergebnis:





GQS

Versteckt:




... sieht nicht so gut aus, oder?
Also zumindest macht das Blatt mir gerade ein ungutes Gefühl, so dass ich nicht wirklich deuten mag. Im Moment nicht, vielleicht später!

Fühlt Euch aber bitte frei und deutet drauf los!
Wie gesagt: ob ich mich bewerben kann und welche Konkurrenten ich ggf. haben werde, kann ich Euch hierzu schon nächste Woche voraussichtlich rückmelden!

Bin gespannt! :rolleyes:

PS: in meinem Deck sind die Eulen Vögel.. falls das für jmd. einen Unterschied macht. Und der Fuchs guckt in die Sonne.
 
Hallo,

ich finde, die verdeckten Karten der letzten Legung zeigen an, was heute passiert ist. Sense auf Störche für plötzliche Veränderung. Und Schlange und Hund zum Schluß die wohlwollende Chefin. Interessant.
Ich sehe die Legung positiv. Sarg/Berg da löst sich durch den Neubeginn eine Blockade auf. Sarg/Wege ein Weg ist zu Ende. 2x Neubeginn in den verdeckten Karten. Zweifel lösen sich auf.
Also ich denke, das wird was.
Interessant finde ich, wie das Leben diese Möglichkeiten einem so zuspielt.

Viel Glück :)
 
Sterne als QS würden mir sagen ...es kommt was Besseres ...

Du willst doch da auch gar nicht weg. Warum nicht mal die Karten befragen nach dem was du wirklilch willst - bleiben und deinen befristeten Vertrag verlängert bekommen ?

.
 
ich finde, die verdeckten Karten der letzten Legung zeigen an, was heute passiert ist. Sense auf Störche für plötzliche Veränderung. Und Schlange und Hund zum Schluß die wohlwollende Chefin. Interessant.
Tatsächlich! Verrückte, gesprächige Karten :)

Also ich denke, das wird was.
Ich bin gespannt! Wäre ja fein.. glaub ich.. also die Option zu bekommen..

es kommt was Besseres ...
Noch besser! :)

Du willst doch da auch gar nicht weg. Warum nicht mal die Karten befragen nach dem was du wirklilch willst - bleiben und deinen befristeten Vertrag verlängert bekommen ?
Ja, das ist eine ziemlich gute Idee.. :umarmen: Spannenderweise ist das die Frage, vor der ich mich drücke, bzw. die ich wirklich nicht weiß... Danke Dir für die Anregung und Respekt für den Durchblick! :kiss4:
Diese Legung habe ich ja vor allem gemacht wie Tageskarten sozusagen.. mit der Idee im Rückblick die Antwortweise der Karten zu entschlüsseln..
 
Werbung:
Huhu..

.. heute ist etwas verrücktes passiert.. Ich habe Euch ja erzählt, dass ich einen guten Job habe, aber befristet bin. Heute hat meine Chefin mir Möglichkeiten für eine feste Stelle erzählt, die sie gerade sieht. Es gibt eine mögliche Beförderungsstelle in einer anderen Region.. Da noch geklärt werden muss, ob die Ausschreibung so gestaltet ist, dass ich mich auch bewerben kann, gibt es also in einer Woche wahrscheinlich schon Neuigkeiten. Darum dachte ich, auch hier könnte ich die Karten fragen und Euch, wenn Ihr Lust habt mitzudeuten, schon schnell eine Auflösung geben.

Meine Frage: Wie stehen meine Chancen auf diese Stelle?

Die Karten haben sich echt gesträubt. Neuerdings lasse ich die Karten gern springen, also herausfallen beim Mischen. Es sind ständig viele gefallen, so dass ich drum bitten musste immer nur eine zu bekommen.. nach langem Gemische und GEspringe jetzt hier das Ergebnis:





GQS

Versteckt:




... sieht nicht so gut aus, oder?
Also zumindest macht das Blatt mir gerade ein ungutes Gefühl, so dass ich nicht wirklich deuten mag. Im Moment nicht, vielleicht später!

Fühlt Euch aber bitte frei und deutet drauf los!
Wie gesagt: ob ich mich bewerben kann und welche Konkurrenten ich ggf. haben werde, kann ich Euch hierzu schon nächste Woche voraussichtlich rückmelden!

Bin gespannt! :rolleyes:

PS: in meinem Deck sind die Eulen Vögel.. falls das für jmd. einen Unterschied macht. Und der Fuchs guckt in die Sonne.

ich sehe einige Chancen, aber du willst sie nicht, mir fehlen die Entscheidungen und die änderngen,
ich denke mit den Sternen als Quersumme auch das es noch was anderes wird.

wie @Red Eireen schrieb, warum woanders hingehen wenns bei dir gut läuft, ?

ansonsten als ergebnis würde ich bei dem Neuner sehen, das da noch einiges kommt, was du jetzt noch nicht absehen kann,
und das wird dir dann lebensfreude und Lebenssinn geben, von der du erfüllt sein kannst und dann diese neue arbeit eine gute grundlage für gesundes wwachstum in vielen Bereichen darstellen wird.
 
Zurück
Oben