Übung macht den Meister

Werbung:
Meine Frage wäre, ob du eine positive Veränderung in meiner "Wohngemeinschafts-Konstellation" siehst? Mich belastet dieses Thema sehr und ich würde bitte gerne deine Sichtweise dazu sehen :)
Liebe Sunflower :)

Mal rein vom Gefühl her tät ich sagen, dass die jetzige Lösung eine Notlösung ist. Mir kam in den Sinn dass du mit dem Ex zusammen lebst. Meine Intuition sagt, dass du ein neues, kleines, feines Zuhause finden wirst. Ein Wohnung schätze ich mal. Sieht hell aus, weiße Möbel. Gut möglich dass es eine Mansarde ist. Sieh dir die Angebote in Zeitungen an (nicht Internet oder so). Dort kannst du fündig werden.
Gut, das war jetzt ganz ohne Karten. Nur halt so mein Bild. Jedenfalls hab ich ein Gefühl von Spannung aber das wird bei dir besser.

Bitte gib mir Feedback. Ich will auch wissen wenn ich daneben liege, damit ich meine Wahrnehmung schärfen kann.

Alles Gute für dich :)
 
Ui, das macht mich jetzt ein wenig nervös. Bitte zieh mich nicht arg durch den Kakao wenn ich daneben liege. :oops:
Ich weiß noch genau was ich gestern damit gemeint habe.
a) Das bedeutet dass du entweder bereits lange in einer Partnerschaft lebst ohne Single bist. Ich tendiere zur Partnerschaft, bin mir aber ziemlich unsicher, daher diese Formulierung.
b) Wenn im Leben eine Veränderung sein will, dann kommt sie so oder so.
c) Der Veränderungs-Impuls und auch deine Gefühle.
d) Eine Veränderung ist wie eine Weggabelung. Der Ausgang ist nicht gewiss, da es darauf ankommt welchen Weg du wählst. Was sicher ist, ist, dass du nach dieser Gabelung auf einem anderen Weg bist. Ich hoffe, ich konnte das halbwegs gut erklären.

Frag ruhig, wenn was offen ist für dich. :)



Nein, nein ganz im Gegenteil!!! Ich bin perplex/ verblüfft, sowohl, was du so vernommen hast, als auch, was aus der Kartenlegung sich ergeben hatte. „Novize“ wird in der Schweiz synonymisch für ein „Neuling“ verwendet. Also ich bin ein Neuling in der spirituellen Welt. Das wollte ich damit sagen.

„Mal ohne Karten, tät ich sagen, dass du seit langer Zeit in der Liebe stabil bist.“
Ich war ca. 15 Jahre verheiratet und darafhin 4 Jahre in einer liaison-ähnlichen Beziehung und seit Sommer 19 bin ich Single und seit ca. ¾ Jahr eine rundum glückliche Frau. Also, echt stabil :)

„Ob es dir jetzt damit gut geht ist fraglich…“
Natürlich wünsche ich mir eine wundervolle erfüllende Partnerschaft, aber erzwingen lässt sich nichts – daher ruhe ich in mir, genieße das Leben so gut es geht und bin dankbar für alles, was ich habe und dafür, was das Universum für mich bereit hält! Und klar gib es Situation, wo mir eine Schulter fehlt; die Nähe sowieso.

„…denn da gibt es einen Impuls von außen, den du sehr anziehend findest.“
Ich lerne Männer kennen und manchmal muss ich schon schmunzeln, womit das Universum mich in der Zwischenzeit beschäftigt. Herrlich - ist oft lustig. Nach dem Motto : das? Ooooder das hier? Nein? Nun, das? Oder stopp stopp stopp – daaaas???

Ich hatte ein Bild bei dem du mit jemanden in einem Lokal sitzt und ihr haltet euch die Hände.“
Das Händchenhalten mit einem für mich außerordentlich interessanten Mann war vor 7 Wochen und zwar bei einem Weinchen bei mir zuhause auf der Couch. Diesen Mann kenne ich seit Mai. Er hatte mich von jetzt auf gleich damals umgehauen. Es war so, als ob die Seelen sich berührt hätten. Unser Kontakt ist gut aber auch kompliziert (er ist alleinerziehend und seine Frau verstarb Anfang Juni, nach 7 Wochen Pause hatte er dann den Kontakt aufgenommen, aber ich war dann schon sehr auf Abstand). An dem besagten Abend stellte sich heraus, dass er sich mit einer anderen Frau trifft und dies war für mich ein „no-go“… dann kamen bis vor kurzem sehr unterschiedliche Signale von ihm, die ich nicht deuten konnte. Als ich ihn darauf ansprach, kam es zu keinem Gespräch und marginalen Bemühungen den Kontakt beizubehalten seinerseits. Wie dem auch sei, es ist so wie es ist. Ich finde ihn nach wie vor faszinieren, dennoch jeden Tag immer weniger und immer weniger… den Kontakt nehme ich gar nicht auf. Reagiere beusst sehr zeitverzögert auf seine Nachrichten, in der Hoffnung, dass er das einfach auf sich beruhen lässt. Denn so vor dem Kopf stossen (... du willst mich nicht, dann lasse mich in Ruhe ...) möchte ich ihn nicht.




!!!!!!!!!! Und das alles hast du „gesehen“ : faszinierend !!!!!!!!!!



„Die Karten sagen, dass du dich nicht verschließen kannst, vor dem was das Leben bringt.“
So ist es. Und das musste echt schmerzhaft lernen.

„Auch wenn du versuchst es beiseite zu schieben, wird es nicht weg gehen.“
Gehört zwar nicht hierher: aber das Universum hatte mich im Herbst 2019 richtig unterwerfen und mein Ego brechen müssen, damit ich meine Seele hören lerne und demütig werde. Nachhinein, konnte mir nichts Besseres passieren. Ich bin in tiefsten Dankbarkeit, denn ich weiß, das Leben liebt mich und ich bin soooo voller Liebe, meinen Kindern und alle den Menschen gegenüber!

„Es ist so eine Phase in der du etwas tun könntest oder auch nicht. Eine Entscheidungsphase, wobei ich sagen würd, dass du derzeit nicht daran denkst etwas zu ändern.“
Genau das ist meine Frage gewesen. Ich habe vor ca. 14 Tagen einen Mann kennen gelernt. Sehr spannend, aber nicht wie der Mann A oben. Persönlich getroffen haben wir uns noch nicht (dieses Wochenende ist geplant) – telefonieren und Face Timen aber 2-3 Std. abends beinah täglich. Und der Mann B ist an sich mit seinem „all-in“-Paket einfach passender zu meiner jetzigen Situation. Der Mann A hat sehr viele ungeklärte Altlasten und ist vom Gefühl gar nicht auf eine Partnerschaft raus. Vielmehr sucht Mann A lediglich einen Zeitvertreib. Gleichwohl gezeigter Grenzen meldet er sich regelmäßig bei mir, vermutlich, um sich weiterhin auch meiner Zuneigung sicher zu sein. Sind aber nur Vermutungen und Spekulationen. Nun halte ich Mann A auf Abstand. Und genieße die zugewandte Aufmerksamkeit von Mann B.


Meine Frage war: Welcher der Männer meint es erst mit mir? Was soll ich tun?

So ist es … du bist unglaublich. Schärfe deine Fähigkeiten!
Vielleicht kannst du jetzt mehr in den Karten für mich "raus-lesen" oder gar "sehen"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Sunflower :)

Mal rein vom Gefühl her tät ich sagen, dass die jetzige Lösung eine Notlösung ist. Mir kam in den Sinn dass du mit dem Ex zusammen lebst. Meine Intuition sagt, dass du ein neues, kleines, feines Zuhause finden wirst. Ein Wohnung schätze ich mal. Sieht hell aus, weiße Möbel. Gut möglich dass es eine Mansarde ist. Sieh dir die Angebote in Zeitungen an (nicht Internet oder so). Dort kannst du fündig werden.
Gut, das war jetzt ganz ohne Karten. Nur halt so mein Bild. Jedenfalls hab ich ein Gefühl von Spannung aber das wird bei dir besser.

Bitte gib mir Feedback. Ich will auch wissen wenn ich daneben liege, damit ich meine Wahrnehmung schärfen kann.

Alles Gute für dich :)

Hallo,
erst einmal danke, dass du dir die Zeit genommen hast!!

Ich wohne mit zwei Frauen zusammen (wir sind alles Studenten).
Das Zusammenleben ist nicht gerade toll und ja, Spannung herrscht definitiv..! Mittlerweile ist es so, dass, wenn meine Mitbewohnerin diese Wohnung nicht in ein paar Monaten verlässt, ich es (leider) sein werde (kommen miteinander überhaupt nicht klar).. Daher meine Frage :X3:
Würde es schön finden, wenn ich mit meinen Freund zusammenziehen könnte aber das wird sich finanziell leider nicht so gut ausgehen (Wohnungen sind nicht gerade günstig) :(
Und ja, meine Traumwohnung wäre hell und freundlich, mit überwiegend weißen Möbel und vielen Fenstern :LOL:
 
Liebe Magnolia,

wenn du noch Ressourcen hast, würde ich mich sehr freuen.

Meine Frage wäre sehr genereller Natur - und zwar wie sich 2021 für mich entwickelt - insbesondere meine persönliche (emotionale) Weiter-Entwicklung/Gefühlslage falls bedeutend gerne auch in Verbindung mit Liebesleben :)

Ich schicke dir viel Kraft und positive Gedanken...

Alles Liebe
 
Bitte um ein paar Tage Geduld. Nun hab ich einen grippalen Infekt und kann mich nicht so gut konzentrieren. Ich melde mich wieder hier. :)
 
Werbung:
Hallo Sonne :)

Rein vom Gefühl her, würd ich sagen, dass diese Unruhe noch ein wenig andauern wird. Wobei ich das Gefühl eher als etwas wahrnehme was traurig ist. Den Karten nach scheint es so zu sein, dass du versuchst zu funktionieren. Es mag sein, dass du alles gut regelst und nach außen den Schein wahren willst.
Das macht die gleichzeitig etwas starr und die Energie in dir kann nicht so fließen wie sie es braucht. Um das zu ändern ist Spontanität angesagt. Mach Dinge die du nicht vorher bis ins Detail planst. Geh raus, ohne zu wissen was du tun willst. Lockere deinen selbst geschaffenen Rahmen damit Platz dafür ist, was das Leben dir geben will.

Alles liebe für dich. :)

Hi, kann hier Feedback geben :)

Zu dem von dir wahrgenommenen "traurigem" Gefühl, einige Tage nach deinen Zeilen und Ende Nov. ist ein Verwandter von mir verstorben. Kam relativ plötzlich für uns alle.

Tja, und zur Spontanität.. kurz vor Weihnachten hab ich nach einem Impuls in Windeseile eine Investition getätigt, war von mir selbst überrascht :D aber es fühlt und fühlte sich sehr gut an :)
 
Zurück
Oben