Übung macht den Meister

M

magnolia

Guest
Ihr Lieben, da ich am Überlegen bin, die Karten mehr in mein Leben zu integrieren, möchte ich etwas routinierter werden. Um das zu schaffen brauche ich viel Übung.
Ich habe verschiedene Decks und nehme Sie je nach Frage bzw. Gefühl dazu.

Das heißt, dass ich Fragen brauche um zu üben. Eine Rückmeldung dazu wäre natürlich ganz toll.
Ich schaue mir mehr die Ereignisebene an und dringe nicht in die Tiefe der Persönlichkeit ein.

Ich freu mich. :)
 
Werbung:
Hallo Magnolia,

ich stelle mich gerne als Versuchskaninchen zur Verfügung.

Mich würde interessieren, was die Karten zum Thema Liebe bei mir sagen.

Herzlichen Dank!
 
Hallo Magnolia,

ich stelle mich gerne als Versuchskaninchen zur Verfügung.

Mich würde interessieren, was die Karten zum Thema Liebe bei mir sagen.

Herzlichen Dank!
Es kribbelt ...
So wie ich es sehe, gibt es jemanden der dich sehr interessiert. Es mag sein, dass dieser Mensch ruhig und etwas älter ist. Es mag auch sein, dass du schwankst in deinem Willen, kein Ziel findest. Die Karten sagen jedenfalls, sei offen und dir wird ein echtes Erlebnis bereitet.
Mein Gefühl ist positiv. Es hat ein bisschen was von Feuer, von etwas Neuem.

Hach :rolleyes:
 
Danke Magnolia für die schnelle Legung.

Zurzeit gibt es leider keinen Mann in meinem Leben, auch keinen, der in meinem Kopf umherschwirrd.

Nochmals herzlichen Dank!
 
Danke Magnolia für die schnelle Legung.

Zurzeit gibt es leider keinen Mann in meinem Leben, auch keinen, der in meinem Kopf umherschwirrd.

Nochmals herzlichen Dank!
Danke für deine Rückmeldung.
Falls er doch des Weges kommt oder auch gar nicht, gib mir bitte Bescheid. Mein Gefühl war und ist ziemlich eindeutig, kann aber auch die nahe Zukunft anzeigen. Oder ich irre mich. Um das heraus zu finden bin ich ja hier.

Alles liebe für dich :)
 
Darf ich was spezielles fragen weil ich das Gefühl hab, dass etwas bedeutendes auf mich zukommt?
Was bringt mir mein Geburtstag und der Neumond? (14. und 15. November)
 
Werbung:
Darf ich was spezielles fragen weil ich das Gefühl hab, dass etwas bedeutendes auf mich zukommt?
Was bringt mir mein Geburtstag und der Neumond? (14. und 15. November)
Es geht um eine Veränderung. Diese wird in Gang gesetzt weil du etwas erkennst was du vorher nie gesehen hast. Es mag sein, dass diese Erkenntnis nicht ganz einfach ist für dich, jedoch ist sie wichtig für deinen Weg.
Mein Gefühl zu deiner Frage war nun die ganze Zeit ein wenig kühl und diffus. Das mit der Veränderung sagen die Karten.

Dennoch wünsch ich dir ein schönes Fest an deinem Geburtstag, du Skorpi. :)
 
Zurück
Oben