???Übersicht German.KRAFTTIERE???

Hallo Palo und Lucia,

auch hier sind eure Worte unangemessen. Findet euren Frieden und handelt demnach.

Alles Liebe
Jan
 
Werbung:
hör mit deiner stänkerei auf, jan.
kümmer dich um dein "indianer-sein" (hoffentlich ist nach den letzten paar jahren endlich rausgekommen, welche der über 500 kulturen nordamerikas, da ja diese extrem unterschiedlich zum teil sind. da ist man nämlich nicht einfach "indianer" sondern angehöriger eines bestimmten stammes, aber das weißt du als "indianer im herzen" ja eh *fg*)

lucia
 
Hallo Nomade!:)

Zitat von Dir:
Ne Frage in dieser Hinsicht ist auch wie Mensch bewußteres Träumen anstreben kann???
Freue mich auch über deinen Beitrag, Eleutherius!!! Recht ausführlich, muß ich allerdings nochmal durchgehen,des besseren Verständnisses wegen!!!

Steh Dir jederzeit zur verfügung Nomade (lach) google mal unter luzides Träumen nach, da werden sehr genaue Anweisungen gegeben wie man willentlich Träumen kann!

have a nice day LG Eleutherius

:romeo:
 
Hallo Lucia,

ich hoffe es enttäuscht dich nicht zu sehr, wenn ich da keine Resonanz mehr mit aufbaue. War aber ein netter Versuch, den du dir auf keine Fall hättest sparen sollen *ironie* Ist das bei dir ne Art Zwangshandlung, jemand an seine privaten Themen treffen zu wollen? Meinst du, du machst da grad Werbung für deine Charakter? Ich glaub ja eher, daß der Schuß nach hinten los geht *gggggggggggggggggggg*

Alles Liebe
Jan
 
Hey liebe Leute!!!

Bin sehr neugierig ob hier jemand weiß wo ich eine Art Übersicht über noch bekannte, nordische Krafttiere im Netz finde!?!
Wäre für jeden Hinweis dankbar, da mir dank der brotlosen Kunst des Naturverstehers die nötigen Mittel fehlen um passende Legtüre zu besorgen!!!

Freu mich auch über E-Mails, dank Euch!!!

Ich grüße den positiv-kreativen Geist in Euch,

der Nomade :zauberer1

***thread ins unterforum andere völker und kulturen verschoben***

dort gibt es eine unterrubrik, die heißt, kelten germanen usw. da sind einige leute die sich damit sehr gut auskennen.
 
Werbung:
Zurück
Oben