Übernatürliche Erscheinungen in der nacht

ronny2015

Neues Mitglied
Registriert
22. September 2015
Beiträge
3
Ort
duisburg
Hallo ich bin neu hier
ich wollte mal meine unglaubliche Geschichte Geschichte erzählen

Alles begann in einem Gespräch mit meinem Nachbahr:
ich sagte zu ihm am Vorabend es währe sehr naiv zu sagen es gibt keine Geister,Allerdings habe ich noch keinen Geist gesehen und um einen Geist als geist auszumachen brauche ich ein eindeutiges Zeichen

Dieses Zeichen sollte ich schon bald bekommen

in der Nacht und am folge Tag verlief alles normal also nichts besonderes

ich wahr sehr müde und ging früh schlafen.
mitten in der Nacht merkte ich,daß ich keine kraft mehr hatte um aus meinem Bett aufzustehen
ich merkte das mein ganzer Körper so schwach wahr das kaum noch leben drinn wahr
ich musste aber dringend zur Toilette

einige Zeit später schafte ich es dann aufzustehen.
Als ich gerade Aufgestanden war und kaum stehen konnte hörte ich laut und deutlich drei Klopfzeichen
aus drei verschiedenen Ecken.
Mir war sofort klar das war ein Geist und mein Zeichen also gibt es doch Geister

Als ich mich wieder ins Bett Legte Sah ich aus dem Fenster in einem Baum ein Schauspiel aus Figuren
Es wahren Hunderte Zinnsoldaten.die sich Bewegten;drehten und immer Wieder Wechselten

Ich ging vor die Türe um mir das Schauspiel genauer anzusehen
Als ich dann draussen war sah ich auf einen anderen Baumstamm einen Engel aus reinem licht abgebildet der war 4 bis 5 meter gross und passte genau zu der Kontur von dem Baumstamm

ich wahr einfach nur verwundert über diese Erscheinungen das war mir im ganzen leben (bin 37 jahre alt)noch nicht vorgekommen

Dieses Schauspiel ging bis 6 Uhr morgens also fast 4 stunden und dann war alles verschwunden und ich solte nachdenken
 
Werbung:
Hallo ich bin neu hier

Willkommen im Forum :)

Als ich dann draussen war sah ich auf einen anderen Baumstamm einen Engel aus reinem licht abgebildet der war 4 bis 5 meter gross und passte genau zu der Kontur von dem Baumstamm

ich wahr einfach nur verwundert über diese Erscheinungen das war mir im ganzen leben (bin 37 jahre alt)noch nicht vorgekommen

Dieses Schauspiel ging bis 6 Uhr morgens also fast 4 stunden und dann war alles verschwunden und ich sollte nachdenken

darf ich nachfragen ob Du zu dem Zeitpunkt nüchtern warst, also kein Cannabis oder so.?
 
Werbung:
Ich kiffe nicht habe auch sonst keine Drogen zu mir genommen




In dieser Nacht

Ach mit Drogen wahre das leicht zu unterscheiden gewesen das war eindeutig
Ich musste mir das schon stundenlang eingebildet haben


Erzähl doch etwas mehr über dich, hast du eine ahnung, warum gerade dir sowas erlebt hast?
 
Zurück
Oben