Übernachtung in Wien gesucht

LalDed

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. April 2017
Beiträge
15.906
Ort
Waldviertel in Niederösterreich
Ich werde ein paar Mal dieses Jahr nach Wien wollen/müssen, um mit Freunden da zu musizieren (Barockmusik).
Nun müsste ich, um noch hinzukommen, einen relativ frühen Zug nehmen. Das nimmt einen Teil des Vergnügens, ausserdem ist es für mich eigentlich zu stressig am selben Tag hin-und zurückzufahren, inklusive der Schlepperei von Instrumenten und Noten.
Einen Übungsraum suchen wir noch, der wird vermutlich gemietet werden.

Jetzt wollte ich mal bescheiden anfragen, ob jemand ein günstiges Bett für mich eventuell hätte? Daten stehen noch keine fest.
 
Werbung:
Ich werde ein paar Mal dieses Jahr nach Wien wollen/müssen, um mit Freunden da zu musizieren (Barockmusik).
Nun müsste ich, um noch hinzukommen, einen relativ frühen Zug nehmen. Das nimmt einen Teil des Vergnügens, ausserdem ist es für mich eigentlich zu stressig am selben Tag hin-und zurückzufahren, inklusive der Schlepperei von Instrumenten und Noten.
Einen Übungsraum suchen wir noch, der wird vermutlich gemietet werden.

Jetzt wollte ich mal bescheiden anfragen, ob jemand ein günstiges Bett für mich eventuell hätte? Daten stehen noch keine fest.
Ich wohne ca. 35 km westlich von Wien an der Bahn. Ich kann dir, wenn es für kurz ist, gern mein Gästezimmer zur Verfügung stellen.
 
Es gibt einen, der sie, glaube ich, spielt. Stimmung in 415h haben wir, glaube, ich, alle, aber auch 442h.
Ich spiel Blockflöten (alle ausser Bass).

Hotel ist mir einfach zu teuer......
Meine Tochter spielt Oboe.
Die träumt auch immer von einem Ensemble, wo alte Musik gespielt wird.
Der heutige Orchesterbetrieb ist viel zu laut und zu schnell, sagt sie immer...:D

Ja, Hotels sind teuer.
Wenn ich in Wien war, hab ich im Ibis beim Westbahnhof geschlafen. Das war noch das billigste.
 
Meine Tochter spielt Oboe.
Die träumt auch immer von einem Ensemble, wo alte Musik gespielt wird.
Der heutige Orchesterbetrieb ist viel zu laut und zu schnell, sagt sie immer...:D

Ja, Hotels sind teuer.
Wenn ich in Wien war, hab ich im Ibis beim Westbahnhof geschlafen. Das war noch das billigste.

Wo lebt denn Deine Tochter?
 
Werbung:
Zurück
Oben