Über....

Werbung:
denkst du nicht?

LGInti

Lieber Inti!

Ich denke, es geht vorwirgend in die andere Richtung......... allerdings Du bist da schon eine Ausnahme, das muss ich ehrlich zugeben. Bis dato sind alle Post´s , die ich von Dir gelesen hab sehr einfühlsam, fair und absolut in Ordnung....... auch lässt Du andere Meinungen gelten und gehst aber nicht von Deinem Weg ab, kriegst von mir ein "gefällt mir" aber......... Du bist halt doch in diesem großen Haufen die Ausnahme.....
.........meine Meinung..........
 
Es ist nicht nötig hier lang angemeldet zu sein, um zu checken, welche Stimmung hier so mancher verbreitet. Es gibt hier ne Menge User, die sich nicht "koscher" sind und auch, in ihrer Kommunikation gegeneinander, keinen Zweifel daran lassen. Somit hat der/die TE Dies nach kürzester Zeit erkannt.
 
Es ist nicht nötig hier lang angemeldet zu sein, um zu checken, welche Stimmung hier so mancher verbreitet. Es gibt hier ne Menge User, die sich nicht "koscher" sind und auch, in ihrer Kommunikation gegeneinander, keinen Zweifel daran lassen. Somit hat der/die TE Dies nach kürzester Zeit erkannt.

Naja, man muss sich doch noch nicht mal anmelden, um zu checken, was hier zT abgeht, einfach still mitlesen... und dann kann man sich eh entscheiden, ob man da mitmachen will oder nicht bzw. wo man mitschreiben will oder nicht........ einige haben halt Spass am Provozieren, einige haben Spass am Diskutieren, einige haben Spass Krach zu machen und einige haben Spass daran einfach nur still und leise mitzulesen, lassen wir sie doch alle hier ein bisschen Freiheit geniessen....
 
sag mir doch mal ehrlich warum du diesen threat eröffnet hast?

Wolltest du Bestätigung? Wissen, wie viele es sehen wie du? Oder musstest du etwas loswerden, was dir nen dicken Hals machte?

LGInti
1. Nein, es ging nicht um Besättigung.
2. Nein, es ging nicht um Quantität in dieser Richtung.
3. Ja, was nichts an meiner Anmeldung hier geändert hat.

Ganz ehrlich?
Ich wollte Reaktionen herbeiführen, um zu sehen, wie die Leute hier so ticken.... wenn sie denn antworten.
Reaktion auf diese Art von Beitrag. Um zu sehen, wie der einzelne damit umgeht.
Das "Experiment" ist geglückt und ich habe, was ich wollte. Zumindest was ich damit erreichen konnte.

Grüße,
Manuel
 
Ich wollte Reaktionen herbeiführen, um zu sehen, wie die Leute hier so ticken.... wenn sie denn antworten.
Also wolltest du etwas lernen
Reaktion auf diese Art von Beitrag. Um zu sehen, wie der einzelne damit umgeht.
Es waren halt nur sehr wenig einzelne, aber wenns dir reicht.

was hast du denn nun daraus gelernt?
Das "Experiment" ist geglückt und ich habe, was ich wollte.
ja einen threat mit 48 posts
Zumindest was ich damit erreichen konnte.
du bist bescheiden

LGInti
 
Werbung:
Ich lese hier reichlich Überheblichkeit, Masken (Persona), Illusionen (NICHT die Themen an sich!) und sehr viel desinteresse an dem eigenltich Wichtigen. Wo ist die Menschlichkeit geblieben? Phrasen, Ideologien längst vergangener Zeiten, überholt. Und einige User scheinen noch in einem Elfenbeinturm zu wohnen.
Ich denke das dein Experiment daneben gelaufen ist. Schon im Eröffnungs Posting schreibst du sehr Überheblich. Ob du so Über Andere stehst, stell ich mal in Frage. Denn das was du da veranstaltest hast, ist weit weg von jeglicher Reife geschweige von Weisheit.
Wie heißt es so schön, wer anderen eine Grube gräbt, fällt meistens selbst hinein.........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben