Über Krankheiten "reden"

Ja, es geht wieder besser, war auch kurz down, wegen alter Wunden die nicht verheilen wollen, aber es ist wieder besser, danke der Nachfrage. :)
Alles ist "Justitia", die Waage, Wunden verschwinden, (= wie Eingebeultes), wenn auf der anderen Seite was reingeworfen oder gemacht und zwei wieder auf gleichem Stand sind. Passt das bei dir auch? Keine Ahnung, warum ich das jetzt so schreibe.
 
Werbung:
Alles ist "Justitia", die Waage, Wunden verschwinden, (= wie Eingebeultes), wenn auf der anderen Seite was reingeworfen oder gemacht und zwei wieder auf gleichem Stand sind. Passt das bei dir auch? Keine Ahnung, warum ich das jetzt so schreibe.

Ich kenne Justitia auch aber leider ist sie nur zu oft "blind" ihre Augen sind geschlossen, und so suche ich Gerechtigkeit auf anderen Wegen. Dazu gehe ich in die "feinstofflice" Ebene denn dort gibt es keine Ungerechtigkeiten und kein Sein-muss oder nicht-sein, Handlungen....;) Ich schreibe auch manchmal etwas spooky aber ist eben so, wie jetzt gerade z.b . :LOL:
 
Ich kenne Justitia auch aber leider ist sie nur zu oft "blind" ihre Augen sind geschlossen, und so suche ich Gerechtigkeit auf anderen Wegen. Dazu gehe ich in die "feinstofflice" Ebene denn dort gibt es keine Ungerechtigkeiten und kein Sein-muss oder nicht-sein, Handlungen....;) Ich schreibe auch manchmal etwas spooky aber ist eben so, wie jetzt gerade z.b . :LOL:

Erkenne den Sinn in der oder hinter einer "Blindheit".
- werde aktiv, mach was, steh auf, mach den Mund auf, wehre dich, kläre auf
- lerne Geduld, Vertrauen (kommt schon alles richtig[?])
- vllt. braucht Leere gerade Fülle, um nicht zu verschwinden, weil unten kein Halt (Schwere fehlt)
- irgendwas ...
 
Werbung:
Erkenne den Sinn in der oder hinter einer "Blindheit".
- werde aktiv, mach was, steh auf, mach den Mund auf, wehre dich, kläre auf
- lerne Geduld, Vertrauen (kommt schon alles richtig[?])
- vllt. braucht Leere gerade Fülle, um nicht zu verschwinden, weil unten kein Halt (Schwere fehlt)
- irgendwas ...

Das ist genau das was ich tue, ist zwar ne Menge Arbeit aber ich bin überzeugt, dass esetwas verändern wird. :) Nur dewegen wurde ich Webmasterin um etwas zu verändern..
 
Zurück
Oben