Über den Frühling schreiben / Frühlingstexte

Daniel Techet

Mitglied
Registriert
17. Juli 2020
Beiträge
24
Ort
Tettnang
Ich hatte vor ein paar Wochen schon einmal ein Thema erstellt, bezüglich der Frühlingsvorfreude.
Da hatte ich angekündigt noch weitere Texte zum Frühling hereinzustellen, damit man sich schon einmal auf ihn freuen kann. Das werde ich auch gleich tun, aber:

Schöner ist es, wenn auch ihr eure Gedanken, Vorfreuden, Erinnerungen usw. über den Frühling hier hereinschreibt, wenn ihr Lust dazu habt. Oder ihr könnt - wenn der Frühling dann da ist - gerne hier schöne Momente und Frühlingserlebnisse herein schreiben, wenn ihr mögt.



Die weisen Bänke stehen klar und licht zwischen all den grünen Hecken, den farbigen Blumen und den kräftigen Bäumen, die sanft vom Sonnenlicht berührt werden.

Und in den Bäumen weht ein Geist des Lebendigen und Schönen, lässt den Stamm sich aufgabeln in starke Äste und macht, dass die Äste sich verzweigen, immer weiter und immer weiter, bis an den feinen Enden die starken Blätter immer größer wachsen und in ihrem Wachsen den Himmel träumen.
Blau und weit.

Und zwischen den Bäumen und den Blumen und den Hecken hindurch ziehen sich knirschende Schotterwege, die friedlich und still daliegen. Sie strahlen neu und frisch im Sonnenlicht und warten auf die Menschen, die so selbstverständlich über die vielen kleinen Steine gehen.

Und so erwacht die Welt in der Morgensonne und alles liegt bereit, um neu gestaltet zu werden und ist voller Frische und Spannung auf das was kommt und das was entsteht.




esoterik.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Schöner ist es, wenn auch ihr eure Gedanken, Vorfreuden, Erinnerungen usw. über den Frühling hier hereinschreibt, wenn ihr Lust dazu habt. Oder ihr könnt - wenn der Frühling dann da ist - gerne hier schöne Momente und Frühlingserlebnisse herein schreiben, wenn ihr mögt.



*versprochen* :)
 
Zurück
Oben