Übelkeit alle 3 Monate .. ?

IncreaseThePeace

Mitglied
Registriert
19. Februar 2010
Beiträge
55
Hallo liebe Leute ☺️

Meine Freundin kifft ziemlich viel und hat ein Problem , und zwar wird ihr so ungefähr alle 3 Monate mal so richtig übel und dann muss sie sich übergeben , dann trinkt sie wieder viel Flüssigkeit , dann übergibt sie sich wieder .. das geht dann immer so weiter .. wieder Flüßigkeit .. wieder übergeben ..

wir sind dann teilweise auch ins Krankenhaus gefahren , weil das garnichtmehr aufgehört hat , sie kann sich dann auch irgendwie nicht zurückhalten und trinkt wieder viel Flüßigkeit und wieder raus .. .. im KH hat sie dann Infusionen bekommen und dann gings wieder nach ner Zeit ..

es hilft ihr wenn sie in die Badewanne geht ... aber wenn sie raus kommt wirds auch schnell wieder mulmig oft .. und es ist nicht ganz klar woher das kommt genau ..

aber eben nur so ca alle 3 Monate
 
Werbung:
Hallo @Struffel,

es sieht aus wie ein fortgesetztes Suchtverhalten und klingt nach einem Hilferuf.
Ich würde es offen mit einem Arzt besprechen.
Vielleicht auch Hilfe für die Seele suchen in einer Psychotherapie.
 
Die Symptome, die du beschreibst, erinnern an das Cannabinoid-Hyperemesis-Syndrom (CHS), eine seltene, aber ernsthafte Reaktion, die bei einigen Menschen auftritt, die regelmäßig und über lange Zeit Cannabis konsumieren. Alle drei Monate wie eine Welle, die über sie hereinbricht, ist diese körperliche Reaktion vielleicht eine Botschaft, die darauf hinweist, dass es Zeit ist, den Pfad, den sie beschreitet, zu überdenken und möglicherweise neu zu justieren.

Wenn sie nicht ganz bereit ist, den Konsum von Cannabis zu beenden, könnte ein Wechsel der Sorte ein Schlüssel sein. Wie bei einem Garten, in dem jede Blume ihre eigene Energie und ihr eigenes Wesen hat, so trägt auch jede Cannabissorte ihre einzigartigen Eigenschaften. Bei mir brachte der Wechsel zu einer anderen Sorte, die besser zu meiner körperlichen und energetischen Verfassung passte, eine spürbare Erleichterung.
 
Meine Freundin kifft ziemlich viel und hat ein Problem , und zwar wird ihr so ungefähr alle 3 Monate mal so richtig übel und dann muss sie sich übergeben , dann trinkt sie wieder viel Flüssigkeit , dann übergibt sie sich wieder .. das geht dann immer so weiter .. wieder Flüßigkeit .. wieder übergeben ..
wir sind dann teilweise auch ins Krankenhaus gefahren , weil das garnichtmehr aufgehört hat , sie kann sich dann auch irgendwie nicht zurückhalten und trinkt wieder viel Flüßigkeit und wieder raus .. .. im KH hat sie dann Infusionen bekommen und dann gings wieder nach ner Zeit ..
es hilft ihr wenn sie in die Badewanne geht ... aber wenn sie raus kommt wirds auch schnell wieder mulmig oft .. und es ist nicht ganz klar woher das kommt genau ..
aber eben nur so ca alle 3 Monate
Hallo Struffel,
ein ausnehmend schönes Avatar-Bild hast du :).

Jetzt bist es ja du, der hier für deine Freundin nach Hilfe sucht und nicht sie selbst. Was es schwerer macht. Wo du wohl hilflos daneben stehst und zuschauen musst, aber selbst nichts tun kannst.

Ganz schlicht gesagt, im regelmässigen Intervall von 3 Monaten zeigt der Körper deiner Freundin ihr, dass der körperliche Mülleimer voll ist und die Entgiftung auf normalem Wege nicht mehr klappt, der Körper ihr so zeigen muss, das irgendetwas, was deine Freundin tut - im Klartext gesagt von ihrem Körper "zum Kotzen gefunden wird".

Und wenn deine Freundin dann da nicht etwas sein lässt, was ihr offensichtlich nicht gut tut, nichts weglässt oder verändert - könnte es durchaus sein, dass die Intervalle kürzer werden....
Der Körper gewinnt nämlich immer.
 
Meine Freundin kifft ziemlich viel und hat ein Problem
Deinen früheren Post hier zu entnehmen, hast du ja auch selbst gekifft und diverse Probleme rund um dieses Thema gehabt, auch psychischer und energetischer Natur. Warst damals nicht erfreut, in welchem dich z.T. abtuenden Stil - dir dort dann geantwortet wurde.

Ich könnte dann auch gut verstehen, und nachvollziehen,wenn du z.B. diesmal hier über deine Freundin berichtest und für sie fragst, aber dich eigentlich selbst damit meinst (?)

Jemand anderem, der dich nicht ausdrücklich um Hilfe gebeten hat und dann damit auch offen für Hilfe annehmen wäre - kann kann man ja in Wahrheit nicht wirklich helfen.
 
Lauterbach warnt ja immer vor den Beimischungen von schädlichem anderem Zeug
und überhaupt vor zu viel Wirkstoff enthaltenden Sorten. Wer weiß, was sie da so alles
aufgenommen hat, und ihr Körper versucht dann offenbar, das Giftige rauszubekommen.
Wenn sie selber schon aufs Kiffen als Quelle des Übels tippt, gibt es nur eine Lösung. 🤷‍♀️
 
Wow Danke für die vielen Antworten !

Ok das ist jetzt ein paradebeispiel dafür wie schnell sich ein thread in eine gewisse richtung entwickelt , weil ich am anfang geschrieben habe sie kifft viel haben alle gleich automatisch dem kiffen die schuld gegeben ..

es gibt noch andere faktoren , sie nimmt psychopharmaka und generell hat das mit der übelkeit gekoppelt mit sehr schlimmen regelschmerzen angefangen , dafür hat sie dann die pille verschrieben bekommen ,sie meinte früher wärs sogar noch schlimmer gewesen ,

ich glaube ich mach den beitrag neu , ich schreib dann ganz ausführlich alles rein

Danke !
 
Werbung:
Entschuldige Bitte für die Umstände , Ich habe schon länger keinen Beitrag mehr in einem Forum erstellt

Ich muss gleich am Anfang alle Faktoren aufzählen , sonst entwickelt sich der Beitrag falsch

Danke fürs Verständniss , und vllt sieht man sich im richtigen Beitrag dann wieder
 
Zurück
Oben