Udo Jürgens - Texte zum Nachhören

Werbung:
Das erste Lied überhaupt, das ich durch Tom & Jerry in Kurzversion hörte, weshalb ich es bis heute nicht schaffe, Tom & Jerry in Original Intro zu sehen. Die Udo Atmosphäre gehört einfach dazu. (Vielen Dank für die Blumen)


 
Bei diesem Lied, sehr spät zu mir gekommen, irgendwann im Radio ca 2003. (Paris, einfach nur so zum Spaß)...... mir kamen eben kurze Tränen......denn dieser Mensch schafft gefühlte 80% den Udo zu imitieren.

Cover


Original Live

 
... und noch 5 erst mal.....





 
Werbung:
über seine Bruder, der ein Maler ist....
Das erste Lied überhaupt, das ich durch Tom & Jerry in Kurzversion hörte, weshalb ich es bis heute nicht schaffe, Tom & Jerry in Original Intro zu sehen. Die Udo Atmosphäre gehört einfach dazu. (Vielen Dank für die Blumen)




Auch eine super Version wie ich find, ein Lang Lang der nur so über die Tasten fliegt und ein vergnügter Tim Benzko (anlässlich der Geburtstagsgala, der letzten, von Udo):

 
Zurück
Oben