Twinflames - KARTENLEGUNG gesucht

eratly

Neues Mitglied
Registriert
18. November 2019
Beiträge
1
Hallo ihr Lieben,

ich bin hier in diesem Forum neu, bekam aber von einer Freundin diesen vorgeschlagen. Ich persönlich habe sehr viel Erfahrung mit Orakelkarten, aber schaue mir ebenso sehr gerne Tarot Readings an, wobei man mir natürlich immer den Zusammenhang erklären muss, weil ich darin noch nicht Profi bin.

Ich befinde mich in der folgenden Situation:

Ich hatte Anfang dieses Jahres jemanden kennengelernt (das war sogar zeitnah an meiner frischen Trennung von meinem damaligen Freund), mit dem ich mich vielleicht nicht direkt von Anfang an super verbunden habe, vor allem weil wir BEIDE die Trennung eher frisch hinter sich hatten, aber eben nachdem wir wieder ein Kontakt aufnahmen, was ungefähr in dem Zeitraum zwischen 3 und 5 Monaten nach unserem ersten Treffen war. Ich bin 19.09.1998 geboren - Sternzeichen Jungfrau mit Aszendent Löwe, und er ist am 27.08.1992 geboren, ebenso Jungfrau und definitiv auch ein Aszendent, der feurig ist. Ich weiß es nicht genau, aber ich habe definitiv gespürt, dass er tatsächlich sogar den selben Aszendent, wie ich haben könnte.

In der Zeit wo wir wieder Kontakt aufnahmen müsst ihr wissen, dass ich in Berlin wohne und er normalerweise in Frankfurt am Main. Aufgrund seines Berufs vereist er auch viel, weswegen wir üblicherweise Kontakt über das Schreiben, Telefonieren, Videochat hatten. Unser Kontakt war zwar nicht so regelmäßig, aber wenn wir unseren Austausch hatten, haben wir es beide sehr genossen, weil wir einfach die selbe Sprache sprechen, sowohl spirituell als auch von der Erfolgsorientierung usw. Als ich ihn aber plötzlich intensiver kennen lernen durfte, habe ich gemerkt, dass etwas mit mir passiert, was ich noch nie in irgendeiner anderen Beziehung hatte bzw. es jemals wahrlich bei jemanden gespürt habe. Ich entwickelte eine enorme Liebe für diesen Mann und konnte es mir nicht erklären, wie das sein kann, obwohl wir uns nur einmal gesehen haben im Leben und paar mal telefoniert haben. Ich sehe in ihm enorm viel Potenzial etwas aufzubauen, aber ich habe und hatte das Gefühl bereits vom ersten Treffen an (bin ein Empath), dass er Angst hat, sich zu öffnen, weil er nicht wieder verletzt werden möchte. Er hat seinen Fokus nicht auf Liebesbeziehungen gesetzt, sondern auf seine Karriere.
In einer der Readings, die ich über ihn und mich erwarb, wurde mir gesagt, dass er definitiv mein Seelenverwandter ist, aber ich trotzdem durch diese Situation mit ihn durchgehen muss, um eben herauszufinden, ob er wirklich mein Twin Flame ist bzw. "The One" für dieses Leben. Und ich wusste ab da, dass es mich sehr viel Geduld kosten wird.

Gestern hatten wir telefoniert, weil mich eine Sache störte, die ich beobachtete. Nämlich, dass er eher weniger gibt bzw. in diese Beziehung investiert als ich. Wie z.B. wurden Vereinbarungen, dass wir uns "morgen oder übermorgen" wieder hören könnten, nicht eingehalten, was ich persönlich einfach nicht mag, wenn man etwas sagt tun zu wollen und es dann eben nicht tut. Und glaubt mir, wenn er mir egal wäre, dann wäre mir sein Verhalten auch egal und dies würde mich nicht so emotional berühren. Für mich: Klares Zeichen, dass ich diesen Mann liebe. Ich wollte ihn etwas übermitteln ohne ihn sagen zu müssen, dass ich schon merkwürdigerweise schon Gefühle für ihn entwickelt habe. Aber alles hatte keinen Sinn ergeben und ich musste ihm einfach sagen, was die eigentliche Tatsache ist, weil ihm einfach zu verkaufen, dass das einfach uncool ist, aber dass ich trotzdem "dettached" oder eben keine Gefühle für ihn habe, ist wirklich völliger Bullshit. Deswegen kam es raus und ich musste einfach losweinen, weil ich wusste, dass er noch Angst und überhaupt nicht den Fokus hat, eine feste Beziehung einzugehen. Er sagte mir gestern, dass er mich sehr gerne mag und er es genießt mit mir zu telefonieren, schreiben und er will mich auch wieder sehen, aber er macht das von mir abhängig, ob ich trotzdem mit ihm eher nur eine Freundschaft will, weil er gerade nicht mehr geben kann. Er hat sich bei mir bedankt, dass ich ihm so viel vertraue und mich ihm gegenüber geöffnet habe, aber er möchte das nicht selbst entscheiden.

Ich las schon viel über Twin Flames und ihr werdet sicherlich wissen, dass Twin Flames überhaupt keine leichte Beziehungen sind. Die männliche Energie wird am Anfang immer dazu tendieren, sich eher zurückzuziehen, weil er merkt, er könnte verletzlich werden, wenn er sich noch mehr öffnet. Und deswegen hat er Angst sich wieder zu öffnen. Und ich bin, diejenige, die ihm sozusagen hinterher rennt, aber ebenso einen Schmerz verspüren muss, eben weil er der "Runner" und ich der "Chaser" bin. Ich bin mir sicher, dass er ebenso viel zum Nachdenken hat. Aber jetzt brauche ich einige Ratschläge von euch ihr Lieben.

Ist jemand in der Lage mir Karten zu legen und mir einige Fragen zu beantworten?
Ich würde gerne wissen, was ich machen kann, dass unsere Wiederherstellung schnellst- und bestmöglich passiert. Was kann ich tun, damit wir sich unsere Seelen von jeglichem Karma und Blockaden lösen? Ist es göttlicher Wille, dass ich mit ihm erstmals diese Freundschaft eingehe? Was hat dieser Mann für eine Rolle in meinem Leben?

Kleine Facts über uns:
Ich bin single, 21 Jahre alt, Studentin. (Falls ihr den Namen braucht, meldet euch gerne)
Er ist single, 27 Jahre alt, Profiboxer.

Erstmal vielen Dank, dass ihr euch meiner Situation widmet und ihr die Energie und Zeit darin investiert, mir zu helfen!

Schönen Abend euch!
 
Werbung:
Zurück
Oben