Twinflame

joto66

Neues Mitglied
Registriert
24. Juni 2020
Beiträge
12
Erster Begriff der mir einfiel nach den Traum War Zwillingsbruder bedigt dadurch ein Twinflame zu sein.
Bin in meinen früheren Dorf auf einen Fest dort treffe ich meine frühere Nachbarin Ingrid ,sie gibt mir ihre letzte Zigarrette sorte Memphis und sagt da nimm nur hab genug, auf diesen Fest sind im Hintergrund welche die Armdrücken,auch bester freund Martin dort im Hintergrund zu sehn...

Komisch ist das Ingrid nie wirklich mit mir geredet hat da sie 20 Jahre älter ist dadurch wir nie engeren Kontakt hatten und auch nie rauchte und noch real lebt nach meinen Wissen .
wohne jetzt schon 20 jahre woanders

LG.J.
 
Werbung:
wohne jetzt schon 20 jahre woanders
Und dein Leben heute ist wohl verglichen mit dem Leben in deinem früheren Dorf sehr anders. Nicht schlechter, nicht besser, anders eben.

Etwas, das du hattest in deinem Dorf damals, das hast du heute nicht. Hat was mit Fest, mit Gemeinschaft, mit Freunden, mit einem besten Freund (den man hat) zu tun.

Du bist dort und suchst nichts Konkretes im Traum, nur diese Art des früheren Lebens. Deshalb nimmt auch eine Person, zu der du keinen persönlichen Kontakt hattest früher, den Kontakt mit dir auf. Theoretisch kämen da wohl mehrere Menschen in Betracht. Man kennt ja viele nur vom Ansehen.

Weshalb diese Ingrid?
An ihr kann dir mal eine Eigenschaft aufgefallen sein, die Vertrauen und Nähe oder?? leicht macht. Denn indem sie dir eine Zigarette anbietet, schafft sie einfach nur Nähe und Zugehörigkeit.
Darum ging es dir im Traum, das zu erleben. Mal wieder.
 
Zurück
Oben