TV-Tipp

1844258_478x268.jpg

filmkanon_atem.jpg

Heute / 20:15 - 21:40 / Arte
Außer Atem
Krimi / F 1960

»Jean-Luc Godards Klassiker der Nouvelle Vague«

Ich liebe diese Filme ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
23:25 - 01:20 / ZDFneo

Die drei Tage des Condor

Thriller / USA 1975

1087103_478x268.jpg


Alle Bürokollegen von CIA-Agent Turner wurden ermordet. Weil Turner der einzige Tatverdächtige ist, muss er untertauchen und herausfinden, wer hinter dem Komplott steckt. In Sydney Pollacks Politthriller kämpft Robert Redford gegen einen unerbittlichen Machtapparat. Auf spannende Weise stellt der Filmklassiker die Macht der Geheimdienste infrage.

»Sehr stilvoll, längst ein Klassiker«
 
ungewöhnlich schön gemachte Sendung, vieles kommt mir sehr bekannt vor:

Heute / 13:00 - 14:30 / SWR /SR
Wirtshäuser auf dem Land
Erinnerungen aus dem Südwesten
Regionaldoku / D 2017
 
Werbung:
... und jetzt stirbt der Sieger gerade tausend Tode ... weia, ich hoffe, das Herz schafft es.

BEST WISHES!!

:cautious:
 
Zurück
Oben