TV-Tipp

Werbung:
Ich seh die nie, weiß nicht, was die sonst macht. :D
Google sagt, sie ist 40
ich kenn sie als Fußballerfrau, also Ex und so, macht aber auch Karriere als Moderatorin - und da finde ich eben diese starre Mimik echt übel.

Aber, psssscht der Fürst spricht !

Auch putzig: die dte Verteidigungsministerin hält ne Ansprache zur Achtung der Umwelt und dazu noch auf den Monarchen, des von der Immobilienmafia erpressten Monaco.
Naja, wollen wir hoffen, dass es wirklich gut gemeint ist - - - ich fürchte allerdings, es ist ne Farce. Auch, dass der mit einem von der Fifa, war doch so, oder?, auftritt. Nee, war Formel 1 - was ja irgendwie dasselbe ist. Alles ein Klüngel.
Und nein, ich hab nix gegen Albert.
 
ich kenn sie als Fußballerfrau, also Ex und so, macht aber auch Karriere als Moderatorin - und da finde ich eben diese starre Mimik echt übel.

Aber, psssscht der Fürst spricht !

Auch putzig: die dte Verteidigungsministerin hält ne Ansprache zur Achtung der Umwelt und dazu noch auf den Monarchen, des von der Immobilienmafia erpressten Monaco.
Naja, wollen wir hoffen, dass es wirklich gut gemeint ist - - - ich fürchte allerdings, es ist ne Farce. Auch, dass der mit einem von der Fifa, war doch so, oder?, auftritt. Nee, war Formel 1 - was ja irgendwie dasselbe ist. Alles ein Klüngel.
Und nein, ich hab nix gegen Albert.
Ich weiß von ihr nur, dass ihre Freundin ihr den Mann ausgespannt hat. Was halt damals durch die Klatschpresse ging.

Der Fürst hat etwas abgenommen, steht ihm gut.

Und um Mitternacht kommen die strammen Wadln von Andreas Gabalier :ROFLMAO:
 
Heute / 20:15 - 21:50 / Arte
Drei Farben: Blau
[...] Dabei setzt der französische Kameramann Jacques Witta nicht nur farblich die hintergründige Symbolik aus der Schreibfeder der Drehbuchautoren Agnieszka Holland ("Die Affäre von Rimbaud und Verlaine", 1995) und Regisseur Krzysztof Kieslowski perfekt um, seine Bilder haben außerdem eine präzise Aussagekraft.


3165202_478x268.jpg

3165210_478x268.jpg
 
Werbung:
Heute / 11:25 - 12:55 / Arte
Tipp
Die wahre Miss Marple - Der Fall Margaret Rutherford
Dokumentation / D | A 2012

7336769_478x268.jpg

Miss Marple.JPG
 
Zurück
Oben