TV-Tipp

Ich bin ja mehr medizinisch interessiert, daher:

Die Ernährungsdocs (Montags 21,00 Uhr)

Abenteuer Diagnose (Dienstags 21,00 Uhr)

beides auf NDR
 
Werbung:
Heute Abend um 21 Uhr live auf SWR: Europa-League-Qualifikations-Hinspiel SC Freiburg gegen den slowenischen Pokalsieger NK Domžale.
 
Nachdem der SC Freiburg das Hinspiel mit 1:0 gewonnen hat, findet heute das Rückspiel in der Europaleague-Qualifikation gegen NK Domžale statt. Der SWR überträgt ab 21 Uhr live aus der slowenischen Hauptstadt Ljubljana. Das Spiel findet dort statt, weil das Stadion von Domžale nur 3000 Zuschauer fasst.
 
nicht direkt ein TV-Tipp , eher TV-Video-Tipp

ich hab nie in einem Büro gearbeitet, durch die Serie Büro Büro habe mir know how inhalliert :D

 
Am morgigen Samstag 20:15 Uhr, 3sat ........ ^^

5117284_478x268.jpg
 
Hach, wie schön, in Jugenderinnerungen zu schwelgen :flower2::D


Einzigartige Zeit, einzigartige Musik :banane:

ORFIII 21.55

http://tv.orf.at/orf3/stories/2858625


Woodstock und wir

Summer of Love - Kommunen und freie Liebe
Surfer, Hippies und der Vietnamkrieg


Flower Power, freie Liebe und eine musikalische Revolution. Wir zeigen wie es war als eine Generation rebellierte und versuchte die Welt zu verändern - mit großer Wirkung.
 
Werbung:
Zurück
Oben