TV Sprüche Szenen

(Ausnahmsweise mal aus einem Hörspiel)

TKKG - Raubzug mit dem Bumerang

Karl Vierstein:

"Auch andere Eltern sehen ihren Nachwuchs durch die rosarote Brille. Wenns nach den Eltern ginge, gäb es nur Genies und Hochbegabte. Aber die Wirklichkeit handelt von Pisa Schlusslichtern mit Interesse für gar nichts."
 
Werbung:
Santa Clause 1994

Charlie: "Neil ist ziemlich klug, er ist Doktor"
Scott: "Er ist kein Doktor, er ist Psychiater"
 
Die fabelhafte Welt der Amelie

"Sie sind jedenfalls, soweit ich mitbekommen habe, kein Gemüse, denn selbst eine Artischocke hat ein Herz".
 
Männerwirtschaft [1970 - (1) Die Orgie in der Waschküche]

Oscar: "Natürlich bin ich sauer. Ich bin sauer darüber, dass du recht hast"
 
Simon & Simon [1982 - Reite weiter wilder Reiter]

Rick: "Sinnlos, einen zu finden, der ihn umlegen wollte, das wollten einfach alle"
 
(So manche, die von Religion keine Ahnung haben, sollten sich durchaus mal gewisse Serien anschauen)

Das A Team [1983 - Fegefeuer]

Amy: "Ich dachte, es geht hier um Religion?"

Hannibal: "Hier geht es nicht um Religion. Es geht um Macht, um einen Sektierer, der seine Anhänger in Schach hält."
 
Werbung:
Magnum [1981 - Abrechnung mit der Vergangenheit]

Higgins: "Ich war dabei, wissen sie."

Magnum: "Wo?"

Higgins: "In Nürnberg, während der Prozesse. Sie alle hatten Ausreden und Gründe für ihre Taten angeführt. Sogar die sogenannten kleinen Fische. Aber, wenn man die Filme betrachtet, aus den Lagern damals, dann kann es keine kleinen Fische gegeben haben. Ich wollte ihnen das nur sagen."
 
Zurück
Oben