Turmalin

Lieber Paul
Danke für dein Angebot dich in Nepal umzuhören
Ich suche einen Regenbogenturmalin mit natürlichen Endungen ca 4-7cm lang,5-9mm star,klahr und möglichst alle Farben in einem Stein.
Ich hielt so einen schon mal in der Hand 400Euro waren doch zu viel.Auf Messen bekomme ich Turmaline mit 2-3Farben(ist mir zu wenig,habe ich schon) zwischen 10 und 30 Euro/gr.
Vielleicht findest du ja was für mich
alles Liebe und viel Glück


Hallöchen,

Zum Glück sitze ich ja an der Quelle hier in Nepal.
Regenbogenturmalin sind zwar hier auch selten aber ich kann mich mal umschauen bei den Minen und Schleifern.

Größe des Turmalins?
Wieviel willst Du ausgeben?
Turmalin geschliffen oder Roh?

Gruß
Paul Pütz Thapa
 
Werbung:
Hallo Paul
Wie gestaltet sich deine Suche,Turmaline aus nepal-spannend
freue mich auf eine Antwort
alles Liebe
Hallöchen,

Zum Glück sitze ich ja an der Quelle hier in Nepal.
Regenbogenturmalin sind zwar hier auch selten aber ich kann mich mal umschauen bei den Minen und Schleifern.

Größe des Turmalins?
Wieviel willst Du ausgeben?
Turmalin geschliffen oder Roh?

Gruß
Paul Pütz Thapa
 
Werbung:
Zurück
Oben