Turbogedanken

Werbung:
Und ich habe immer gedacht, dieses Brauchen und unbedingt würde die Erfüllung eher verhindern

ich habe in meinem Leben erfahren, das was ich brauche (wirklich brauche) bekomme ich auch,
das was ich will, da durchaus so eine Entscheidung drin liegt, entweder oder.

ich meine ich kann ja mein Leben rückwirkend betrachten und da habe ich bemerkt das Dinge die notwendig sind kommen, man muss sie nur *sehen*!

dann waren die Wünsche,
die Herzenswünsche die man sich als junger Mensch macht, wie man leben möchte usw, die erfüllten sich bei mir im Laufe der zeit.

ich habe auch erlebt wie ein Einstellungswechsel sich äusserlich auswirkt.

Das einzige wo ich keinerlei Einfluss haatte waren die Umstände wie etwas geschieht oder kommt.

Um bei deinem unbedingt brauchen zu bleiben,
da gibt es Sachen die brauchen wir unbedingt, essen, trinken und vielleicht auch eine unbezahlte Rechnung, die dann genau in dieser geforderten Summe irgendwoher hineinschneit, das ist etwas was ich oft erleben durfte, und da die Summe so exakt war wusste ich / bzw hatte ich das Gefühl das was da gekommen ist ist für diese Rechnung gedacht.
Ich habe auch schon am Anfang es mal anderweitig ausgegeben, und schwupps, habe ich Ärger bekommen wegen einer unbezahlten Rechnung dessen Geld ich nicht mehr reinbekam.
Da habe ich gelernt daraus,
also ich versuche schon auf das zu achten was da kommt.
 
Auch ich habe die Erfahrung gemacht, dass gewünschtes in Erfüllung geht.
Den Gedanken haben und loslassen.
So wie hier auch bereits geschildert wurde ein Auto. Bereits in meiner Jugend habe ich mir diesen Wagen gewünscht und der Wunsch ging zu einem späteren Zeitpunkt in Erfüllung.
Manches gibt es sofort, anderes, größeres dauert etwas länger.

Dabei vergesse ich nie das Bedanken, dass halte ich für ganz wichtig.
 
Nun, das war mein bisher coolstes "Turbo-Gedanken-Erlebnis".

:thumbup: Alle Achtung! - Das nenne ich mutig, den Vertrag zu kündigen, obwohl nichts Neues in Aussicht ist. Du hast es sogar in 2 Wochen geschafft - muss ein Super-Turbogedanke gewesen sein! Für Dich scheint es ja mit dem Aufschreiben prima zu funktionieren. Ja, aber wenn man nicht an alles denkt.....

Interessant finde ich, dass auch Dich Deine Unzufriedenheit mit der Situation "angeschoben" hat, also ähnlich wie bei mir mit dem Job. Toll!(y)
 
Manches gibt es sofort, anderes, größeres dauert etwas länger.
Dabei vergesse ich nie das Bedanken, dass halte ich für ganz wichtig.

Manche Menschen sagen, dass man sich schon vorher bedanken soll - also nachdem man den Wunsch mit Energie aufgefüllt und abgeschickt hat, sozusagen. Auf jeden Fall ist das "Bedanken" sehr gut und wichtig, finde ich.
 
Werbung:
Zurück
Oben