Turbogedanken

Oder gibt es da etwa einen speziellen Frauen-Schuh-Turbo, von dem wir noch nichts wissen?
Ja. Jahrzehntelang habe ich ein bestimmtes Paar Bikerboots gesucht - mir war gar nicht klar, dass ich gleichzeitig alle-haben-so-welche-nur-ich-finde-die-nirgends gedacht habe :rolleyes: Anscheinend hat sich da in meinem Kopf was getan, denn letztens habe ich auf einer Party eine Frau kennen gelernt, die den Gedanken hatte mir Stiefel verkaufen zu wollen. Wir rüber in ihre Wohnung, doch die, die sie mir verkaufen wollte, waren nicht mein Geschmack. Aber da standen genau diese Bikerboots daneben, genau so wie ich sie immer haben wollte. Ich habe grinsend gesagt, die da würde ich nehmen - und seltsam aber wahr: die wollte sie auch verkaufen. Für so wenig Geld, dass ich gar nicht drüber weg komme :love:

Ok, das war jetzt ein Schnecken-Turbo in diesem Fall, aber er hat trotzdem funktioniert - und das is doch die Hauptsache!
 
Werbung:
Ok, das war jetzt ein Schnecken-Turbo in diesem Fall, aber er hat trotzdem funktioniert - und das is doch die Hauptsache!

Für eine langsame Schnecke bringt der Turbo naturgemäß ja nicht so viel, wie für einen Gedankenstarken Menschen oder ein Auto. Ich finde, dies ist auch eine schöne Geschichte!:)
 
Sorry dass ich noch nicht zu der Geschichte kam @Tolkien , ich hab irgendwie noch kein gutes Gefühl wenn ich mich mit den alten Sachen vielleicht von den neuen abbringen könnte oder von dem wie es gerade so ist...
 
Für eine langsame Schnecke bringt der Turbo naturgemäß ja nicht so viel, wie für einen Gedankenstarken Menschen oder ein Auto. Ich finde, dies ist auch eine schöne Geschichte!:)
Ja, ich mag sie auch :)

Aber ich kann auch anders: hab mir letztes Jahr ein Auto bestellt und es inkl. zusätzlicher Winterreifen gekriegt. Ich bin sogar wie gewünscht meinen uralten Golf-Automatik-Diesel (!) losgeworden (wer nimmt denn bitte freiwillig einen Golf-Automatik-Diesel?), und hab genau den Preis bezahlt, den ich im Kopf hatte. Als ich wusste was ich wollte, hat es nur ein paar Tage gedauert und zack, war es da. Maximal zwei Wochen, ich erinnere mich nicht genau. Ich glaube, es waren nur Tage.

Eine sehr prompte noch-am-gleichen-Tag-Lieferung hatte ich letztens, als ich beschlossen habe mir eine neue Gartengemeinschaft zu suchen. Erst hab ich Problemgeknödel im Kopf gehabt, dann war mir innerhalb von ein zwei Stunden klar was ich wollte, dann hab ich sofort ne online-Anzeige geschaltet und ein paar Stunden später hatte ich die passenden Leute. Das war vor knapp drei Wochen. Die waren gestern auch bei meinem Geburtstag und haben perfekt in die Runde gepasst. Einfach so.

:D
 
Als ich wusste was ich wollte, hat es nur ein paar Tage gedauert und zack, war es da. Maximal zwei Wochen, ich erinnere mich nicht genau. Ich glaube, es waren nur Tage.

"Als ich wusste, was ich wollte" - ich glaube, das ist für etliche Menschen so etwas wie eine Ausgangsplattform. Dann die richtige Turboenergie dazu und schwupps....

Mir scheint, es gibt hier ganz individuelle Wege und jeder schafft sich im Rahmen seiner Möglichkeiten und Mittel einen Weg. Manchmal auch unbewusst.
 
Mir scheint, es gibt hier ganz individuelle Wege und jeder schafft sich im Rahmen seiner Möglichkeiten und Mittel einen Weg. Manchmal auch unbewusst.
Ja, aber das mit der Angst und Selbstsabotage kann ich auch gut :D Ich find's immer zum Piepen (hinterher :rolleyes:) und frage mich, wann ich es endlich kapiere. Mein neuester Stunt war, mir die Renovierung komplizierter zu machen als nötig. Völlig doof. Naja, wenn's im Kopf klemmt, klemmt's im Kopf.
 
Werbung:
Der Fehler lag im schlechten Gewissen.
SOS an @.:K9:.
Meine Frau ist heute Morgen mit dir, K9, im Kopf aufgewacht und deinen Worten "schlechtes
Gewissen".
Schönen Gruss von ihr und Frage: wie könnte da ein Tipp aus der magischen Ecke oder
deiner Ecke, lauten K9????

Also sach jetzt nicht....einfach sein lassen....das hab ich ihr nämlich schon gesagt.....:D
 
Zurück
Oben