Turbogedanken

@Hatari
Ich empfehle Dir den Film "Die Gotteslüge"

@all sorry für OT :censored:
Habe mal Herrn Google zu Rate gezogen, ich liebe Krimis.
Doch es ist ein Krimi den ich nicht mögen würde. Bestimmt ist er psychologisch gut gemacht, doch ich liebe Krimis die nicht so hart sind.
Jetzt schnell wieder zum Thema zurück:sick:
 
Werbung:
Innere Lichtfunken und innere Ausgeglichenheit tragen einiges mehr zur Wunscherfüllung bei.
Wenn man was überlegt und ein Lichtfunke auftritt, ist der theoretisch kurz vor der "Erfüllung"/Materialisierung. Hab nur noch nicht genug Aufmerksamkeit in Lichtfunken-Gedanken setzen können und ob oder wie die mit "Erfüllungen" zu tun haben.

Vermute, dass mit "Inkarnation" ursprünglich die Materialisierung gemeint war, ob römisch oder hinduistisch egal. (soviel zum hineininterpretieren)

@allesistmöglich soorrryyy... bei dem Film schalt ich ab wenn sie anfangen, alles auf die Sterne zu schieben usw...
 
Innere Lichtfunken und innere Ausgeglichenheit tragen einiges mehr zur Wunscherfüllung bei.
Wenn man was überlegt und ein Lichtfunke auftritt, ist der theoretisch kurz vor der "Erfüllung"/Materialisierung. Hab nur noch nicht genug Aufmerksamkeit in Lichtfunken-Gedanken setzen können und ob oder wie die mit "Erfüllungen" zu tun haben.

Vermute, dass mit "Inkarnation" ursprünglich die Materialisierung gemeint war, ob römisch oder hinduistisch egal. (soviel zum hineininterpretieren)

@allesistmöglich soorrryyy... bei dem Film schalt ich ab wenn sie anfangen, alles auf die Sterne zu schieben usw...
Ich denke, dass die Manifestation viel dazu beiträgt.
 
Werbung:
Mir fiel irgendwie der Gegensatz auf, weil ich momentan Gott eher im Inneren festmache.
War vlt nur ne Notiz an mich selbst.
Ohne Universum, ohne Aussen gäbs ja keine Wünsche. Das war halt mein Irrtum.
Aber egal. Bin dann mal weider weg.
 
Zurück
Oben