Tumor per Horoskop erkennbar?

X

xxhiphop4everxx

Guest
hallo. Eine wichtige Frage, kann man erkennen am Horoskop ob ein Tumor gutartig oder bösartig ist? Hab große Angst. Natürlich lasse ich das ärztlich abklären, hatte ein MRT vom Halsbereich knapp unter der Schilddrüse und da wurde mir gesagt da ist ein -Tumor! Man muss das weiter abklären lassen. Hab mein Geburtshoroskop mal hochgeladen. Hab ziemlich krasse Transite. Saturn und Pluto Steinbock! Aktuell auch Mars-Sonne in Spannung. Komme gar nicht klar ! Sehr große Angst!!!!!

Danke
 

Anhänge

  • F5735D78-9DFC-4EF3-B689-604A370F74B1.jpeg
    F5735D78-9DFC-4EF3-B689-604A370F74B1.jpeg
    307,7 KB · Aufrufe: 86
Werbung:
hallo. Eine wichtige Frage, kann man erkennen am Horoskop ob ein Tumor gutartig oder bösartig ist? Hab große Angst. Natürlich lasse ich das ärztlich abklären, hatte ein MRT vom Halsbereich knapp unter der Schilddrüse und da wurde mir gesagt da ist ein -Tumor! Man muss das weiter abklären lassen. Hab mein Geburtshoroskop mal hochgeladen. Hab ziemlich krasse Transite. Saturn und Pluto Steinbock! Aktuell auch Mars-Sonne in Spannung. Komme gar nicht klar ! Sehr große Angst!!!!!
Tumor bedeutet lediglich "Schwellung, Vergrößerung" - nicht mehr, nicht weniger.

Fahr' vielleicht mal bissel runter und warte ab, was der Arzt sagt. Es kann auch ein geschwollener Lymphknoten sein, das ist zwar nicht nett, aber keine Katastrophe.

"Krass" ist vor allem, wie du deine nachvollziehbare Sorge zu einer großen Angst aufbläst. Aber Mond in Löwe hat halt gelegentlich einen Hang zum Drama, insbesondere, wenn er in AC-Nähe steht.

Deine Geburtszeit wirkt sehr gerundet: Beruht die auf Hörensagen oder hast du eine Urkunde, einen Mutterpass oder dein Untersuchungsheft für Kinder (da steht sehr oft die genaue Uhrzeit drinnen)?
 
GreenTara, ich habe auch wirklich panische Angst. Die Ärztin nannte es Tumor! Es ist nicht auch nicht klein, sondern schon recht groß, was mir gesagt worden ist. Ich bin wie im Schock :( Jetzt will ich das so schnell wie möglich abklären lassen, heute ist meine Hausärztin nicht da und morgen ist ein Feiertag. Ich bin sehr unruhig! Ich kann auch mit niemanden darüber reden :/

Genau Uhrzeit hab ich nicht. Aber waren ca 2-3min vor 9 Uhr vormittags.
 
hallo. Eine wichtige Frage, kann man erkennen am Horoskop ob ein Tumor gutartig oder bösartig ist? Hab große Angst. Natürlich lasse ich das ärztlich abklären, hatte ein MRT vom Halsbereich knapp unter der Schilddrüse und da wurde mir gesagt da ist ein -Tumor! Man muss das weiter abklären lassen. Hab mein Geburtshoroskop mal hochgeladen. Hab ziemlich krasse Transite. Saturn und Pluto Steinbock! Aktuell auch Mars-Sonne in Spannung. Komme gar nicht klar ! Sehr große Angst!!!!!

Danke

Erst mal: Das ist ein heikles Thema und seriöse Astrologen werden nicht irgendetwas "diagnostizieren". Aber damit du den eigentlichen traditionellen Prozess verstehst - für medizinische Astrologie wurde der Zeitpunkt genommen, an dem die Krankheit auftrat, bzw. der/die Kranke sich ins Bett legen musste. Die zweite Methode war, wann der Astrologe den Urin des/der Kranken erhielt. Als drittes kann man auch ein "normales" Fragehoroskop stellen. Dazu postest du noch einmal, wenn dich die Frage am stärksten beschäftigt, eine einschlägige Ja/Nein-Frage. Diese sollte sich aber, wie bereits gesagt, um bereits diagnostizierte Dinge drehen. Im Moment fällt es mir schwer, die ein gutes Beispiel zu geben, vielleicht fällt jemand anderem etwas ein.
 
hallo. Eine wichtige Frage, kann man erkennen am Horoskop ob ein Tumor gutartig oder bösartig ist? Hab große Angst. Natürlich lasse ich das ärztlich abklären, hatte ein MRT vom Halsbereich knapp unter der Schilddrüse und da wurde mir gesagt da ist ein -Tumor! Man muss das weiter abklären lassen. Hab mein Geburtshoroskop mal hochgeladen. Hab ziemlich krasse Transite. Saturn und Pluto Steinbock! Aktuell auch Mars-Sonne in Spannung. Komme gar nicht klar ! Sehr große Angst!!!!!

Danke

Hallo @xxhiphop4everxx ,
denke, dass die meisten Astrologen keine Gesundheitliche Prognosen stellen werden. Stell dir vor, einer sagt: Ja , es ist ein Tumor und dann? Fühlt man sich besch....Klar , man will natürlich was positives hören.
Ich kann mich in dich hineinversetzen wie du fühlst, die Ungewissheit.
Schade , dass dein Arzt unsensibel war und direkt Tumor gesagt hat. Kann man da nicht etwas umschreiben oder das man sagt, erst untersuchen , MRT etc. bis das Ergebnis rauskommt.Ist meine persönliche Meinung.
Ich könnte auf diesen Arzt :4puke:

Habe keine Ahnung von Astrologie aber mein Intuition sagt: Du hast KEIN Tumor.
Wäre lieb wenn du ein Feedback gibst sobald das Ergebnis da ist.
 
Lotusbluete. Danke für die Worte. :kiss3:
MRT hatte ich heute und das sagte HEUTE die Ärztin. Deshalb bin ich total neben der Spur.
Fand diese Ärztin auch sehr unsensibel. Aber es hat mich so tief getroffen, als ich auf diesem Stuhl saß, und es mir so gesagt wurde. Weiß gar nicht wie ich damit jetzt umgehen soll. Das einzig gute ist das ich morgen arbeiten gehe, das lenkt mich immer am besten ab!
 
Lotusbluete. Danke für die Worte. :kiss3:
MRT hatte ich heute und das sagte HEUTE die Ärztin. Deshalb bin ich total neben der Spur.
Fand diese Ärztin auch sehr unsensibel. Aber es hat mich so tief getroffen, als ich auf diesem Stuhl saß, und es mir so gesagt wurde. Weiß gar nicht wie ich damit jetzt umgehen soll. Das einzig gute ist das ich morgen arbeiten gehe, das lenkt mich immer am besten ab!

Wann bekommst du den genauen Ergebnis?
Ablenkung ist gut dann muss man nicht ständig dran denken. Bleib nicht alleine.
 
Hab es heute am 2.10 gegen kurz vor 14 Uhr erst erfahren.
Muss jetzt erneut einen Termin bei meiner Hausärztin ausmachen und dann schickt die mich wo hin, wo eine Biopsie entnommen wird. Zum Glück, meine Hausärztin ist sehr einfühlsam!!!
Aber dieses Warten macht mich so wahnsinnig :/
 
Werbung:
macht mich so wahnsinnig :/

das Leben zwingt dich zu einem Umdenken = anderem Umgang mit dir und anderen,
würde ich sagen

nimm es an!

gehe aber nicht nur schulmedizinisch vor, für gewöhnlich kriegt man Medikamente
und wartet die Dynamik ab, falls es um Schilddrüse geht,
während dieser Zeit kannst was psychologisches / alternativ heilerisches tun, um
die Hintergründe zu verstehen

sonst meine Überlegungen anhand der Radix:

Neigung zu Wucherungen kommt vom Krebs (speziell Sonne/Pluto)
Und! von Venus/Mondknoten im Stier, die mit Jupiter eingebunden sind
Stier verantwortet ja den Hals

wäre mal (an deiner Stelle) gespannt auf eine korrigierende Empfehlung
von @Grey ;), vielleicht ein bisschen später, wo du Klarheit über Diagnose hast
und eventuell das Verstehen der Problematik einsetzt

gehe es aber solide an
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben