Tüten

Gischgimmasch

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31. August 2005
Beiträge
4.201
Ort
da wo mein bett steht
Hi

ich hab davon geträumt, das ich mir Tüten, ich glaub das waren Mülltüten, aus den Mund gezogen habe, die teilweise bis in den Magen gereicht haben und das hat sich so echt angefühlt. Was hat das zu bedeuten?

Mit freundlichen Grüßen,

Gischgimmasch
 
Werbung:
Werbung:
Hi

ich hab davon geträumt, das ich mir Tüten, ich glaub das waren Mülltüten, aus den Mund gezogen habe, die teilweise bis in den Magen gereicht haben und das hat sich so echt angefühlt. Was hat das zu bedeuten?

Mit freundlichen Grüßen,

Gischgimmasch

Weißt du was, es könnte sein, dass du bisher nie etwas wirklich verdauen konntest (symbolisch gesehen), weil es immer in diese Müllbeutel ging und daher deinen Körper nicht wirklich direkt erreichte, obwohl du es "geschluckt" hast. Scheint, als hättest du dich jetzt ein wenig befreit. :)
 
Zurück
Oben