Tsunamis

Die Katze bedeutet mysterie,/esoterik.

Also, vermute ich , beschranke dich auf 2 x die woche dich zu befassen mit Esoterik themen..

Wirdt es ruhiger in deinen kopf.

Habe viele bekannten die jeden tag diese "'arbeit"" nach gehen
absturtzen sehen bis ins bodenlosen.

Ist mit vor 20 jahre auch passiert.

Jeder mus halt lernen. nichts schlimmes also.
 
Werbung:
Liebe Mahoney,

ich würde den Tsunami in diesem Traum auch nicht unbedingt als etwas Schlechtes einordnen.

Ich denke, dass damit eher die Art umschrieben wird, wie Du diese Gefühle erfährst. Wie Solinda schon schrieb, kannst Du ja anscheinend mit diesen Tsunamis gut umgehen und das ist entscheidend. Es gibt in den USA die Tornadojäger und so bist Du halt eine Tsunamijägerin. (y)

Du solltest da jetzt nicht ein destruktives Szenario aufbauen, denn damit könnte sich dieses Traummuster in eine Richtung verlagern, die nicht wünschenswert wäre. Du suchst da ja in Deinem ersten Beitrag intuitiv das Positive in Deinem Traum und deshalb solltest Du auch auf die Stimme Deiner Seele vertrauen.

Mir gefällt das Gleichnis mit dem Tsunami und den Gefühlen und so wird das auch Deine Seele sehen.


Merlin
 
Zurück
Oben