Tsunamis

Mahoney

Aktives Mitglied
Registriert
22. März 2010
Beiträge
538
Hat jemand eine Idee was Tsunamis im Traum bedeuten könnten? Das Meer steht ja für das Unterbewusste. Stehen mir Konflikte oder Auseinandersetzungen bevor? Oder haben Tsunamis im Traum auch etwas Positives? Träumt ihr auch manchmal davon und wenn ja wie würdet ihr das deuten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hat jemand eine Idee was Tsunamis im Traum bedeuten könnten? Das Meer steht ja für das Unterbewusste. Stehen mir Konflikte oder Auseinandersetzungen bevor? Oder haben Tsunamis im Traum auch etwas Positives? Träumt ihr auch manchmal davon und wenn ja wie würdet ihr das deuten?
Vielleicht hast Du gerade eine Situation im Leben, wo Du Dich von Deinen Gefühlen total überrollt fühlst und drohst in den Gefühlen unterzugehen. Zu viel Gefühl. Aber die Welle flacht ja auch irgendwann wieder ab.
 
Vielleicht hast Du gerade eine Situation im Leben, wo Du Dich von Deinen Gefühlen total überrollt fühlst und drohst in den Gefühlen unterzugehen. Zu viel Gefühl. Aber die Welle flacht ja auch irgendwann wieder ab.
Mir wurde auch schon gesagt, ich hätte zuviele Gefühle und spüre Dinge, welche ich nicht spüren sollte. Wahrscheinlich bin ich einfach übertrieben sensibel und dies ist mir schon zuviel geworden.
 
Mir wurde auch schon gesagt, ich hätte zuviele Gefühle und spüre Dinge, welche ich nicht spüren sollte. Wahrscheinlich bin ich einfach übertrieben sensibel und dies ist mir schon zuviel geworden.
Träumst Du denn regelmäßig von Tsunamis? Es kommt auch drauf an, wie Du im Traum damit umgehst. Na, die meisten Menschen sagen, man sei zu sensibel, wenn sie selbst unsensibel agieren. ;)
 
Ja ich träume regelmässig von Tsunamis . Letzte Nacht wieder. Im Traum rette ich meine Katze vor der Welle und zwar mit Erfolg.:D
 
Dann ertrinkst Du nicht in den Gefühlen. Das finde ich positiv. Und Deine Katze ist auch gerettet. Katzen sind weibliche Anteile, die unabhängig sind. Also siehst Du die großen Gefühle, aber ertrinkst nicht.
Es könnte noch sein,dass Du Angst vor zu großen Gefühlen hast, Angst vor emotionaler Abhängigkeit, Angst von Deinen Gefühlen überrollt zu werden?
 
Werbung:
Zurück
Oben