Trump wird Präsident der USA

Werbung:
ja, wird auch zeit das die clinton rankommt, damit`s wieder mal lodert im nahen osten...schön langsam wird`s ja langweilig mit trump`s antikriegspolitik...:cautious: :sneaky:
Noch ist gar nicht sicher, wer aller antritt zu nächsten Wahl.
Die Antikriegspolitik Trumps ist genausowenig eine wie die von Obama eine war.
Und alles auf solche Schlagwörter zu reduzieren ist halt einfach zu simpel. Politik ist sehr viel komplexer, wie man weiß.

Trump hat nicht die kognitiven Fähigkeiten für dieses Amt und das muss einem mehr Angst machen als jede/r andere...und sei er/sie in unseren Augen noch so "kriegstreiberisch", solange er/sie halbwegs berechenbar ist.
 
Noch ist gar nicht sicher, wer aller antritt zu nächsten Wahl.
Die Antikriegspolitik Trumps ist genausowenig eine wie die von Obama eine war.
Und alles auf solche Schlagwörter zu reduzieren ist halt einfach zu simpel. Politik ist sehr viel komplexer, wie man weiß.

Trump hat nicht die kognitiven Fähigkeiten für dieses Amt und das muss einem mehr Angst machen als jede/r andere...und sei er/sie in unseren Augen noch so "kriegstreiberisch", solange er/sie halbwegs berechenbar ist.
Ach ja, dann doch lieber direkt ein 3. Weltkrieg, da weiß man doch wenigstens, wo man dran ist. Hauptsache, es ist berechenbar.:rolleyes:
Mit Clinton wären wir auf der sicheren Seite gewesen, die hatte den Krieg mit Russland schon auf der Agenda.
Wie schade....
 
Die Antikriegspolitik Trumps ist genausowenig eine wie die von Obama eine war.

aha, warum war dann Obama einer derjenigen die in seiner amtszeit in den meisten militärischen kriegen verwickelt war?

Und alles auf solche Schlagwörter zu reduzieren ist halt einfach zu simpel. Politik ist sehr viel komplexer, wie man weiß.

natürlich ist politik sehr komplex...wirtschaftskriege können ebenso an das eingemachte gehen..vorallem wenn es um`s geld der eigenen länder geht..dennoch sind mir diese lieber als das sinnlose töten im nahen osten...und mal ganz ehrlich, spielt dabei nicht auch hauptsächlich die wirtschaft die größte rolle?

Trump hat nicht die kognitiven Fähigkeiten für dieses Amt und das muss einem mehr Angst machen als jede/r andere...und sei er/sie in unseren Augen noch so "kriegstreiberisch", solange er/sie halbwegs berechenbar ist.

na toll, heißt praktisch kriege im nahen osten können sie führen wie sie wollen...hauptsache uns lassen sie in ruhe...na ja, kann man sehen wie man will..
a015.gif
 
Trump hat heute mal den Diktator raushängen lassen und den Mauerbau zur Notstandserklärung gemacht um an Kohle zu kommen. Wird mit seeehr hoher Wahrscheinlichkeit zwar nicht durchgehen, man darf davon ausgehen das er irgendwann gerichtlich gestoppt wird, aber daran kann man gut sehen wie weit zu gehen er bereit ist:

Der Notausgang
Donald Trump hat den Notstand ausgerufen, um den Bau seiner Grenzmauer zu erzwingen. Mit diesem Schritt umgeht er den Kongress, doch die Entscheidung fußt auf Lügen - und ist verfassungsrechtlich zweifelhaft.
http://www.spiegel.de/politik/ausla...en-notstand-aus-der-notausgang-a-1253534.html



Nebenbei: Ich habe mir seine Rede und "Pressekonferenz" dazu live angesehen und auch nach 2 Jahren muss ich mich noch kneifen dass so ein Freak im weißen Haus sitzt.... der Typ ist so eine einzige Show! :D
 
https://www.*************/politik/w...seiner-bemuehungen-um-nordkorea-a2798317.html

Das ist ein schlechter Witz.

1. Zitat aus dem Artikel: "Die Nominierung kam einem Zeitungsbericht zufolge auf Bitten Washingtons zustande (...)"

2. Trump hat agiert wie ein Irrer: Trump provoziert Kim: «Mein Nuklear-Knopf ist viel grösser als seiner»
https://www.nzz.ch/international/tr...knopf-ist-viel-groesser-als-seiner-ld.1343989


3. "US-Vizepräsident Mike Pence hat von den europäischen Verbündeten einen Ausstieg aus dem Atomabkommen mit dem Iran verlangt. Bei einer von den USA organisierten Nahostkonferenz in Warschau bezeichnete Pence den Iran am Donnerstag als "größte Bedrohung" in der Region und beschuldigte die Führung in Teheran, einen "neuen Holocaust" vorzubereiten."
https://www.tagesspiegel.de/politik...an-bereitet-neuen-holocaust-vor/23987434.html


Mal abgesehen von der extremen Rhetorik der Trump-Regierung hat er doch auch noch bei gar nichts irgendetwas erreicht. Ich stimme zwar zu, dass wenn es um Krieg und Frieden geht Trump vermutlich eher besser als Clinton ist, einfach weil er die USA gerne einmauern würde weil er glaubt auf die Art Geld sparen zu können, aber er ist keine Friedenstaube.


 
Werbung:
Seine Chancen sind gar nicht soooo schlecht.

Wenn Obama den Friedensnobelpreis für nichts gekriegt hat, warum dann Trump nicht für noch weniger als nichts?
 
Zurück
Oben