Trump wird Präsident der USA

Es geht nicht um ein paar (umweltschädliche!) "Flattermänner", sondern um Ölbohrungen und Teersandabbau in extrem sensiblen, arktischen Gebieten. Umweltschäden heilen dort selbst in Jahrhunderten nicht aus und viele seltene Tierarten stehen mit dem Rücken zum Abgrund...
Trump resp. der Senat höhlen systematisch den ESA aus und das gezielt, um den Dollar-Fluß zu optimieren. Das Maß dieser Aktivitäten kann man nur noch als verbrecherisch bezeichnen, zumal selbst Heiliges Land der Natives gnadenlos verhunzt und gefährdet wird (z.B. Standing Rock)! Rspekt vor der Natur und den Natives gleich NULL... :(

Black Wolf

da gebe ich Trump aber nicht die alleinige schuld...der westen ist allgemein kein bisschen besser wenn es um profit geht...da bleibt jede natur - bzw. tierwelt auf der strecke...besonders wenn es auch noch um andere länder geht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Immerhin hat das Buch das Geheimnis seiner orangenen Haare gelüftet:

"Freunde der Trump-Tochter Ivanka berichten, dass die First Daughter Details zur ungewöhnlichen Frisur ihres Vater verraten hatte. Trump habe nach einer Kopfhautverkleinerung eine Haarinsel auf der Mitte seines Kopfes, die von einem buschigen Haarkranz umgeben ist. Die aufwendige Prozedur: „Vom Haarkranz werden alle Enden zur Mitte über die kahlen Flächen gekämmt und mit einem starken Haarspray fixiert.” Auch das Geheimnis der orangen Farbe lüftete Ivanka. Trump benutze das Billigfärbemittel „Just for Men“, um das Grau zu übertünchen. Weil er nicht genügend Geduld für die Einwirkzeit aufbringe, lande er meist bei dem charakteristischen Orange-Ton."

https://www.merkur.de/politik/donal...geheimnis-seiner-orangenen-haare-9500951.html

Das ist mehr wert als 10 gelehrte Abhandlungen über seine politischen Vorstellungen, sofern überhaupt vorhanden.

Dann macht dies hier:
http://trumpdonald.org/

gleich doppelt Laune :D
 
Das Enthüllungsbuch wäre auf jeden Fall eine perfekte Basis für eine Sitcom, auch möglich im Zeichentrick-Format. Und ich prophezeie, dass das nicht lange auf sich warten lässt.
 
Dann muss die Merkel wohl auch ein Genie sein, sonst wäre sie nicht Bundeskanzlerin geworden. Nach dieser "Logik" kann man alle Staatsoberhäupter durhdeklinieren, auch die der Vergangenheit.:rolleyes:

Die Sache ist die - es schaffen nur ganz, ganz wenige Menschen, Staatsoberhaupt zu werden.
Iregndwas müssen die also besser können als der Durchschnitt.
 
Werbung:
Zurück
Oben