Trump wird Präsident der USA

dies ständige dumm machen von trump finde ich eigentlich etwas daneben..und ehrlich gesagt sogar irgendwie dumm..
was den angriff auf syrien betrifft sollte schon länger einigen klar sein das es eine abgesprochene sache war..putin und selbst assad war darüber informiert...warum trump gegen nordkorea droht sollte eigentlich auch jeden klar sein...
nun setzt sich trump für ein friedensabkommen zwischen israel und den palästinenser ein...aber dies alles zählt nicht...trump ist ja der dümmste präsident den die USA jemals gehabt hat...alle warten auf die so ersehnte amtsenthebung...toll...der nächste kriegsteiber ist schon in den sartlöchern...
 
Werbung:
Trump ist sogar beim Thema Islamismus ein absoluter Heuchler:

https://www.tagesschau.de/ausland/trump-saudi-arabien-109.html

Waffengeschäfte über 110 Milliarden Dollar eingehen mit den ideologischen Vorreitern der Jihadisten, welche selber mindestens Islamisten sind und derartige Gruppen auch unterstützen. Es geht um Verträge über 350 Milliarden Dollar insgesamt. Trump würde alle angeblichen Werte und die gesamte Bevölkerung "verkaufen" für ein gutes Geschäft.

So bekämpft man den Fundamentalismus nicht, so stärkt man ihn.

Ansonsten auch dieses "schöne" Bild:
https://www.washingtonpost.com/news...ysterious-glowing-orb/?utm_term=.b1b010dae8a8

VT oder nicht, bei so einer Symbolik (die Welt, es steht wirklich für die Welt, in unseren Händen?) mitzuspielen ist auch aussagekräftig...

Es sollte jedenfalls langsam klar sein, dass Trump auch mit dem Teufel Geschäfte machen würde.
 
dies ständige dumm machen von trump finde ich eigentlich etwas daneben..und ehrlich gesagt sogar irgendwie dumm..
was den angriff auf syrien betrifft sollte schon länger einigen klar sein das es eine abgesprochene sache war..putin und selbst assad war darüber informiert...warum trump gegen nordkorea droht sollte eigentlich auch jeden klar sein...
nun setzt sich trump für ein friedensabkommen zwischen israel und den palästinenser ein...aber dies alles zählt nicht...trump ist ja der dümmste präsident den die USA jemals gehabt hat...alle warten auf die so ersehnte amtsenthebung...toll...der nächste kriegsteiber ist schon in den sartlöchern...

Worauf möchtest du hinaus?

Hast du gelesen, was da stand bzw. verstanden? Oder worauf beziehst du dich?
 
Trump ist sogar beim Thema Islamismus ein absoluter Heuchler:

https://www.tagesschau.de/ausland/trump-saudi-arabien-109.html

Waffengeschäfte über 110 Milliarden Dollar eingehen mit den ideologischen Vorreitern der Jihadisten, welche selber mindestens Islamisten sind und derartige Gruppen auch unterstützen. Es geht um Verträge über 350 Milliarden Dollar insgesamt. Trump würde alle angeblichen Werte und die gesamte Bevölkerung "verkaufen" für ein gutes Geschäft.

So bekämpft man den Fundamentalismus nicht, so stärkt man ihn.

Ansonsten auch dieses "schöne" Bild:
https://www.washingtonpost.com/news...ysterious-glowing-orb/?utm_term=.b1b010dae8a8

VT oder nicht, bei so einer Symbolik (die Welt, es steht wirklich für die Welt, in unseren Händen?) mitzuspielen ist auch aussagekräftig...

Es sollte jedenfalls langsam klar sein, dass Trump auch mit dem Teufel Geschäfte machen würde.

und wo werden die Waffen hergestellt?
Natürlich NICHT in den USA
 
und wo werden die Waffen hergestellt?
Natürlich NICHT in den USA

Ähem, natürlich in den USA.
Darum geht es ja da im Waffengeschäft.

https://twitter.com/realDonaldTrump/status/509986871192342528

Also dann jetzt Waffen für ISIS, wie ein Kommentator richtig anmerkt.
Deal mit dem Teufel, wenn es nach Trumps eigenen vermeintlichen Überzeugungen geht.
Aber ein guter Deal ist wohl einer der Geld bringt und um nichts anderes geht es.

Was für ein Lügner, aber als ob man das als Wähler nicht vorher wissen konnte.
Ja, ich habe es hier auch gesagt, dass er seine "Meinung" immer ändert, falls jemand denkt, ich wäre jemals ein Trump-Sympathisant gewesen.

Amerika ist nur noch ein Witz, aber ein Witz, welcher Waffen im Wert von 110 Milliarden Dollar verkaufen kann leider.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähem, natürlich in den USA.
Darum geht es ja da im Waffengeschäft.
ja?????

Trump schafft Jobs - in Saudi-Arabien

Laut US-Regierungssprecher Sean Spicer ist es "der größte einzelne Rüstungsdeal in der US-Geschichte" und "eine riesige Nachricht für US-Firmen und amerikanische Arbeiter": Über einen Zeitraum von zehn Jahren soll Saudi-Arabien Waffen im Wert von etwa 350 Milliarden Dollar aus den USA kaufen. Das Abkommen, das Trump bei seinem Besuch in Riad geschlossen hat, beinhaltet unter anderem den Kauf von 150 Blackhawk-Helikoptern der US-Rüstungsfirma Lockheed Martin. Die Militärmaschinen sollen allerdings nicht in den USA, sondern in Saudi-Arabien selbst hergestellt werden. So sollen rund 450 Jobs geschaffen werden - in Saudi-Arabien.

zitat aus http://www.spiegel.de/politik/ausland/newsblog-donald-trump-auf-reisen-a-1148420.html
 

Wird nur in Saudi-Arabien (zum Teil?) produziert, weil es da nicht sowas "nerviges" :rolleyes: wie Arbeitnehmerrechte gibt.

Es ging mir eigentlich darum, dass die USA Waffen an Saudi-Arabien verkaufen, nicht wo die konkret hergestellt werden.

Das macht es aber insofern noch schlimmer, weil Trump damit auch sein anderes Versprechen kaputt macht, dass nämlich Jobs speziell in den USA entstehen sollen. War aber hier nicht mein Thema, aber kann man natürlich ansprechen.

Aber ging mir vor allem darum, dass ein islamistischer Staat weiter hochgerüstet wird. Das war das angesprochene Problem, was sich nicht mit seinen Wahlversprechen deckt.

Da droht der schlechteste US-Präsident aller Zeiten...
Ein reiner Narzisst.
 
Wenn Trump abgesetzt werden sollte, wird Pence folgen - ob das besser ist, weiss ich nicht. Trump kann man noch steuern (er will ja soooo gerne Likes und Follower). Pence vermutlich nicht mehr.
Trump gibt den Demokraten noch eine Chance und entzweit sogar die Republikaner. Pence wird das sicher nicht machen.

Ich hoffe, Trump wird noch lange Präsident bleiben. Er ist in seiner Unbeständigkeit und Selbstverliebtheit schon fast berechenbar und wegen seines Narzissmus auch noch ein wenig steuerbar (oder wäre es, wenn er kluge Leute um sich hätte)........Trump hat im Weissen Haus sicher nicht das sagen - ich bin mir nur nicht sicher, was Ivanka und ihren Mann angeht - die haben sehr schöne und undurchdringliche "Masken"
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben