Trump wird Präsident der USA

Ich denke nicht das es "die Bevölkerung" gibt, denn da gehts ja auch um verschiedene Interessengruppen und selbst wenn man die "Oberschicht" rausließe und alles auf mittel- bis schlecht-Verdiener reduziert ist die Gesellschaft da zerrissen. Es gibt auch wenig Grund irgendeine Art Vertrauen in "die Bevölkerung" zu haben, egal ob Ruhe ist oder ein Aufstand - das wiederum wäre in letzter Konsequenz ja eine Revolution.
In den USA gibt es auch eine Friedensbewegung, wenn man auch hier nicht viel davon mitkriegt.
Und auch die Zusammenarbeit der Friedensbewegungen verschiedener Nationen baut sich immer mehr aus.
Aufstand und Revolution müssen nicht Gewalt bedeuten.
Martin Luther King hat damals auch viel erreicht, die Studentenbewegungen, es kommt halt drauf an, Menschen wieder zu mobilisieren. Dazu gehört Information, und der Journalismus in den USA ist noch ein bisschen freier als hier, oder breiter gefächert.

Ein Problem ist, dass viele der Meinung sind, man müsse die Demokraten wieder dazu bringen, für das Volk zu handeln. Sie begreifen noch nicht, dass das nicht möglich ist, weil diese Teil der Elite sind, Teil des Systems, welches Demokratie letztlich zur Farce macht.
Aber trotzdem wächst der Anteil der Menschen, die das System kritisch betrachten, und die Veränderung wollen.
Es mag ein Punkt kommen, an dem wirklich "die Bevölkerung" nichts mehr glaubt, und die Millionäre aus dem Senat komplimentiert. Wo keiner mehr bereit ist, auf der Grundlage von Lügen und Rechtsbruch in Länder einzufallen, wo man der Meinung ist, dass die 600 Milliarden Dollar, die jährlch in die Rüstung fließen, anderweitig gebraucht werden.
 
Werbung:
Ein sehr schöner Beitrag von Spiegel Online:
-------------
Eigentlich hasst Donald Trump das Reisen. Die vielen Leute, das ungewohnte Essen, die fremde Kultur. Am liebsten hält er sich in vertrauter Umgebung auf, erzählte seine Tochter Ivanka einmal, in Trump-Hotels und Trump-Golfklubs, und schaut abends im Fernsehen Football. Seine heute beginnende Reise in den Nahen Osten wird die Reise eines Mannes, der sich für die Welt nie interessiert hat. (...)

Die große Frage ist: Schaffen es seine Leute, ihn neun Tage lang von Twitter fernzuhalten?

Trumps Anhänger werden die Fahrt schon dann als Erfolg verkaufen, wenn er sich keinen Aussetzer leistet, nicht ganz so häufig vom Skript abweicht und am Ende nicht allzu viele neue Feinde hat. Die Erwartungen sind schon jetzt so niedrig wie an keinen anderen Präsidenten.

http://www.spiegel.de/politik/ausla...reise-donald-entdeckt-die-welt-a-1148384.html
-----------

:ROFLMAO:
 
----------------------
Der Ex-FBI-Chef wird sich in etwa zwei Wochen vor dem Geheimdienstausschuss zu Trumps Russland-Affäre äußern.
  • Comey habe sich zu einer öffentlichen Befragung bereit erklärt, hieß es in einer Mitteilung.
  • Die Anwälte des Weißen Hauses bereiten sich laut CNN auf ein mögliches Amtsenthebungsverfahren gegen Donald Trump vor.
https://www.welt.de/politik/ausland...ster-FBI-Chef-Comey-sagt-oeffentlich-aus.html
---------------

Oha...:morgen:
 
Es ist okay, daß man mit dem Impeachment wartet, bis er wieder zuhause ist. Denn angenommen, er macht in Saudi-Arabien einen seiner berüchtigten *Deals* und unterschreibt gerade. "Donald" hat er schon geschrieben, und just in diesem Moment amtsenthebt es ihn.

Dann ist der Deal nur noch die Hälfte wert. Macht keinen guten Eindruck. :move1:
 
Es ist okay, daß man mit dem Impeachment wartet, bis er wieder zuhause ist. Denn angenommen, er macht in Saudi-Arabien einen seiner berüchtigten *Deals* und unterschreibt gerade. "Donald" hat er schon geschrieben, und just in diesem Moment amtsenthebt es ihn.

Dann ist der Deal nur noch die Hälfte wert. Macht keinen guten Eindruck. :move1:

die Anwälte des weißen Hauses bereiten sich vor, heißt nicht das es das in naher Zukunft gibt. So schnell geht sowas auch nicht.
Würde ich aber auch von den Anwälten erwarten , rechtzeitig sich zu informieren und vorbereitet zu sein.
Schlupflöcher suchen heißt das auch ;)
 
Werbung:
This is not Trump’s only glaring error since his trip began. While in Israel, the President also spoke out about passing highly-classified information to the Russians in an exclusive and controversial Oval Office meeting, claiming that he “never said it was Israeli” intelligence. In doing so, Trump not only affirmed that he did pass classified information to an adversarial foreign power, but affirmed that the information was, in fact, Israeli intelligence.
http://occupydemocrats.com/2017/05/...ething-dumb-israeli-officials-broke-laughing/
 
Zurück
Oben