Trump und Kim - Plötzlich beste Freunde

Werbung:
Ja, das ist doch alles für Marketing und Darstellungs Zwecke. Und eins muss man den beiden lassen: Persönlichkeits Marketing beherrschen sie. Sonst wären sie nicht die beiden Personen über die auf der Welt zur Zeit am meisten geredet wird.
Ich persönlich bin glücklich solange sich der Frieden wirklich hält.
 
Trump wird wegen seiner Politik mit Nordkorea der Selbstdarstellung bezichtigt.
Unter Obama wurden die Staaten Libyen und Irak als Funktionierte Staaten ausgelöscht,
er erhielt den Friedensnobelpreis.
Der Friedensnobelpreis war natürlich ungerechtfertigt - Obama hat aber in einem “Spiegel“-Interview selbst gesagt, dass er ihn nicht verdient hat.
 
Trump hat jedenfalls was geschafft, was vor ihm noch kein US-Präsident konnte, das Abkommen ist letztendlich egal, aber sie haben sich getroffen und die Hand gegeben, vielleicht führt es zu besseren Beziehungen, zu wünschen wäre es. Es würde die Isolation Nordkoreas lockern und käme damit mit der Zeit den Menschen dort zugute.
 
Es heißt ja, Kim ist fast pleite. Er hat nur noch 3 Milliarden und dann ist das Geld alle....
Seinem Volk gehts schlecht.
Es ist wohl eine win-win Geschichte, Trump schafft etwas, was bisher noch keinem US-Präsident gelang und Kim kann zunächst mal aufatmen, dass die wirtschaftlichen Sanktionen gegen sein Land beendet werden.
All das ist jedenfalls besser, als die Drohungen und Beschimpfungen der letzten Monate.
Eine Gemeinsamkeit haben die Beiden jedenfalls: ...beide haben die Haare schön....:D

upload_2018-6-13_13-29-8.jpegupload_2018-6-13_13-30-45.jpeg
 

Anhänge

  • upload_2018-6-13_13-28-54.jpeg
    upload_2018-6-13_13-28-54.jpeg
    2,1 KB · Aufrufe: 4
Es heißt ja, Kim ist fast pleite. Er hat nur noch 3 Milliarden und dann ist das Geld alle....
Seinem Volk gehts schlecht.
Es ist wohl eine win-win Geschichte, Trump schafft etwas, was bisher noch keinem US-Präsident gelang und Kim kann zunächst mal aufatmen, dass die wirtschaftlichen Sanktionen gegen sein Land beendet werden.
All das ist jedenfalls besser, als die Drohungen und Beschimpfungen der letzten Monate.
Eine Gemeinsamkeit haben die Beiden jedenfalls: ...beide haben die Haare schön....:D

Anhang anzeigen 45870Anhang anzeigen 45871
Wunderbar @Gabi0405, dass du Bilder eingestellt hast.

Einfach, dass Bild von Kim anschauen wie er die Zähne fletscht. Es ist kein Lächeln.

Alle werden sich noch wundern, was eben dieser sehr gefährliche, kleine dicke Diktator, wenn er erst mal wieder Geld in der Kasse hat tut.

Wird nicht gesagt, dass die Asiaten immer Lächeln? In jeder Situation.

Ja, und der Trump wie er gequält versucht sich ein Lächeln abzuzwingen.
 
Werbung:
Zurück
Oben