Trommler im Muehlviertel?

Werbung:
vor ein paar Wochen ein Perkussion- Wochenende gemacht, leider mit Kongas, ist nicht meine Richtung.
Trommeln macht Spaß, es passierte bei mir jedoch noch mehr.
Es löste sich eine Blockade oder soetwas, im Moment habe ich etwas "Respekt" davor weiter zu machen!

Datura
 
also eine zweite mühlviertlerin hätten wir schon gefunden, wie wärs mit mir ;-)

ähm....übrigens ich hätte die passende location.........


lg

sitanka:weihnacht
 
@ Seelenfluegel
war eigentlich mein Wunsch!
Ich will mir erst eins kaufen, hab auch welche im Auge (au), sind nur sauteuer!

Mühlviertel liegt gleich neben dem Innviertel, wo ich herkomm, alles eine Frage der Zeit!

BB
Datura :reden:
 
Hi Chris,

geh, schad! bin a mühlviertlerin und werds immer sein, bin aber nach tirol ausgewandert und hab recht wenig zeit, leider, zum hoamfoan.

vü spaß
ingrid
 
@Sitanka,


Jo, woas i scho!!! :weihnacht :kiss4:


@Datura

Ne wirklich gute Djembe kostet nun mal ihr Geld, ist allerdings eine Einmal-Beschaffung. Ich als Trommler bin etwas anspruchsvoller in Bezug auf Qualitaet, Verarbeitung und Sound einer Trommel; vor allem, dass sie auch draussen in der Kaelte noch gut klingt und ohne Feuer ihre hohen und tiefen Toene hat....


@Inmahi

Viellicht kommst ja ma heim ;)


lg
Chris
 
@Datura

stimmt ist nicht so weit weg, das wäre schon was, ich werd mich auf alle Fälle weiter umhören und wenn mal was zustande kommt, dann werde ich mich mal bei Dir melden, okay?

Ach übrigens, ich wüsste da in der Nähe von Linz und zwar in Haid jemanden wo man Vollmondtrommelungen anbietet, aber das kostet jedesmal 5€ vielleicht bist dran interesssiert, ich frag mal ob ich die Nummer weitergeben darf und sag Dir bescheid.


Alles liebe Ka-The
 
Werbung:
@Datura,

hast Du es schon mal in einem Dritte-Welt-Laden probiert? Da gibts manchmal guenstige Angebote; qualitativ zwar nicht so doll, aber probieren kannst Du es ja mal....


lg
Chris
PS: ich hab im April ein Djembe-bau-Workshop in Planung.
 
Zurück
Oben