Trommelnacht bei Wien

ancalagon

Mitglied
Registriert
19. Januar 2005
Beiträge
196
Ort
Wien/ Steiermark
Hallo ihrsens,

am kommenden Samstag machen wir mit Freunden eine Trommelnacht im Wald mit Lagerfeuer in der Nähe von Wien. Wir treffen uns gegen 17 Uhr, wer Lust und Zeit hat, bitte melden.

Dringend benötigte feste und flüssige Nahrung bitte mitnehmen, Trommeln, Rasseln et cetera wären auch günstig.

Ach ja: Es ist Winter... entsprechende Kleidung ist auch wichtig. :D

Liebe Grüße,
ancalagon
 
Werbung:
hallo ancalagon,

ich überlege, ob ich da mitmachen will... wo wird das sein? gibt es einen treffpunkt?

lg
 
hallo...

ich finde die idee eigentlich klasse ... nur etwas zu *frisch* wettermässig für solch eine aktivität... :) trommle selber.. nur wenn... im sommer .. unter schönen sternenhimmel .. also falls, du wieder so etwas vorhast... dann poste wieder .. wäre gerne dabei :)

bis dahin in ner lauen sommernacht ..

Ashra
 
Hallo!

Leider fällt unsere Trommelnacht ins Wasser. Das Holz fürs Lagerfeuer ist naß und so wie es aussieht wird es auch morgen regnen. Sooo hart sind wir dann auch nicht :D, auch wenn wir an sich recht wetterfest sind.

Wir machen sicher einen Ersatztermin bei Schönwetter in ein oder zwei Monaten. Ich stell den neuen Termin wieder hier ein.

*jammer* es wird bestimmt wieder mal passen *heul*, ich bin guter Dinge :)

Alles Liebe,
ancalagon
 
Hallo ihr Lieben!

Es gibt einen neuen Termin fürs Trommeln! Am Donnerstag den 30ten April. Der Freitag, 1. Mai ist nämlich ein Feiertag (Walpurgis!!), dann können wir alle ausschlafen!

Wir treffen uns wieder gegen 17 Uhr, sammeln dann Feuerholz und richten uns den Platz her. Wer mit dem Auto kommt, kann auch etwas später noch dazustoßen.

Meldet euch bei mir, wenn ihr mitmachen wollt. Es wäre wieder fein, wenn ihr eigene Trommeln oder Rasseln mitbringen könnt, sofern ihr welche habt. Ansonsten gebt bitte rechtzeitig bescheid, ein paar können wir sicher für euch auftreiben.

Alles Liebe,
ancalagon
 
Werbung:
Zurück
Oben