Trommelgruppe Wien

Werbung:
Habe gerade gesehen, dass am Freitag auch das Stammtischtreffen im Cafe Benno ist. Das könnte man ja schön miteinander verbinden. Vorher etwas ryhtmisches als Einstimmung und dann ins Cafe Benno!
 
jessas .. private message und dann erst hier lesen sollte ich net tun ..:nono:

also .. dann machen wir es halt so .. alles am freitag .. trommeln dann esotreffen *gg*

bin dabei ..

lg

Ashra
 
ALSO:

FIXER TERMIN: Freitag, 12.10.07 um 17:30 in der Geibelgasse 23, Kellereingang


Freu mich! Lasst uns das Leben zelebrieren!!!!!
 
Bin gerade dabei ein nächstes Treffen zu organisieren.
Wahrscheinlich wäre das dann wieder Freitag in 2 Wochen, also am 26.10.07. (Nationalfeiertag)
Sobald ich Infos habe, werdet Ihr es erfahren.
Liebste Grüße
 
hallo ...


also, ich kann nicht kommen .. mich erwartet die liebe :) wünsche aber allen am 26 was liebes und nettes :drums:

lg

Ashra
 
Werbung:
Zurück
Oben