Trommelgruppe Wien

Ashra

Mitglied
Registriert
25. November 2004
Beiträge
293
Ort
Wien
hallo ...

entweder bin ich zu dumm oder blind *g* aber hätte auch interesse daran .. da ich auch ne djembe habe und gerne es besser lernen würde .. aber die angebote für diverse lernkurse mein budget übersteigt und auch gerne leute kennenlernen würde für gemeinsames trommeln ..nur...

ich las den thread.. der verschoben wurde in treffen/kontakte.. aber .. kann auf den vorschlag nicht antworten .. grrr.. und unter treffen ect. finde ich nix ..sorry..

lg

ashra
 
Werbung:
hallo ...

entweder bin ich zu dumm oder blind *g* aber hätte auch interesse daran .. da ich auch ne djembe habe und gerne es besser lernen würde .. aber die angebote für diverse lernkurse mein budget übersteigt und auch gerne leute kennenlernen würde für gemeinsames trommeln ..nur...

ich las den thread.. der verschoben wurde in treffen/kontakte.. aber .. kann auf den vorschlag nicht antworten .. grrr.. und unter treffen ect. finde ich nix ..sorry..

lg

ashra


Das könnten wir mal gerne gemeinsam machen,
am besten irgendwo im Freien >> Wald, Wiese, Weingärten ...
Ein Eso-Picknick sozusagen :flower2:
 
hallo ...

entweder bin ich zu dumm oder blind *g* aber hätte auch interesse daran .. da ich auch ne djembe habe und gerne es besser lernen würde .. aber die angebote für diverse lernkurse mein budget übersteigt und auch gerne leute kennenlernen würde für gemeinsames trommeln ..nur...

ich las den thread.. der verschoben wurde in treffen/kontakte.. aber .. kann auf den vorschlag nicht antworten .. grrr.. und unter treffen ect. finde ich nix ..sorry..

lg

ashra

HALLO ASHRA!

Ich habe den Beitrag verfasst, kann aber selbst irgendwie auch nichts mehr dazu schreiben, geht leider nicht.....
Du bist nun schon die dritte die sich meldet,- das freut mich.
Habe in Wien auch schon Zettel aufgehängt,- als Aufforderung zur Bildung einer Trommelgruppe.
In meinem Bekanntenkreis sind wir ca. 3-4 Leute......
Bin auf der Suche nach einer geeigneten Location und habe da schon etwas im fünften Bezirk in Aussicht, wo wir uns ungestört austoben könnten.
Im Sommer kann man natürlich gut draussen spielen, doch bei diesen Temperaturen und Niederschlag würd ich da abraten.

Ich bin für ein Treffen aller Interessierten!!!!
 
hallo ...

also .. gidl du würdest ja auch zum treffen kommen der viennea people *gg* würde sich gut treffen .. weil ich auch dort dabei bin im cafe benno .. also kommste halt auch ohne widerede *anlach* und sunora hat es ja auch vor .. als ich würde mich riesig freuen zu trommeln das die balken krachen :banane: mit lieben leuten .. und uns auch vielleicht am freitag treffen zum gemeinsamen plaudern mit vielen lieben leutz ..

bis dahin :drums:übe ich mal schon vor *g*

lg

Ashra
 
WOW!
Schön, dass sich schon so vieles ergibt. Ich bin begeistert!
Ich werde morgen Abend ins Cafe Benno kommen,....da können wir dann über alles ausgiebig quatschen......von Angesicht zu Angesicht.
 
Jetzt sind wir schon 4 Leute aus dem Forum.

Ich werde noch etwas abwarten, bis sich noch andere auf meine Zettel hin melden, dann wird es ein Treffen geben, eventuell mit Besichtigung der Räume und Musikinstrumenten-Bestandsaufnahme und dann können wir auch schon loslegen!!!!!!
 
Da wär ich ev auch gern mit bei! Einziger Haken, ich hab noch keine eigene Trommel, wiewohl schon etwas Minni-Erfarhung, will heissen, die Basics mal beigebracht bekommen. So meine Frage, sind auch "Anfänger" willkommen? Das Ding mit der Trommel ließe sich ja ansich schnell ändern.
 
huhus...

also .. ich habe ne grosse und ne kleine djembe.. wobei die kleine jetzt net des highlight ist aaaaaber zum spielen in hohen tönen gut genug und wichtig ist ja .. es soll spass machen .. :) .. also wenn..dann kann ich sie mitnehmen symbol..... *dein nick ist soooo lange* :)

lg

Ashra
 
Werbung:
Hi am STammtisch hab ich auch gesagt das ich interesse habe.
Aber hab auch keine Trommel.
Ich hab nur irgendwo eine Maultrommel (muß noch in einer Kiste sein) und ein Kuhhorn.

Lg Cowboy
 
Zurück
Oben