Troll als Spielgefährte

Ninja

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Juni 2004
Beiträge
5.670
Ort
Salzburg
Hallo!


Vor einiger Zeit mal hatte mein Kater einen Troll als Spielgefährten. Plötzlich machte mein Kater nur Schabernack ( er ist schon bald 6 Jahre alt, also aus der extremen Spielperiode schon herausen), vor allem im Bad, plötzlich warf er alle Handtücher runter oder vernudelte die Badvorleger, immer wieder zog es ihn ins Bad und er sah auch immer an bestimmten Stellen besonders hin, lief hin, danach machte er Blödsinn. Auch kam es vor dass er plötzlich Küchenkastl öffnete und eine Packung Semmelbrösel heraus holte, die Packung am Boden verstreute. Zwei Wochen sah ich dem Ganzen zu, teilweise musste ich ja selber lachen, weil es schon wirklich ur-komisch wurde, jedoch sprach ich dann mit dem Troll und bat ihn sich einen neuen Spielkameraden zu suchen. Er ging......
Seit dem Gespräch ist wieder Ruhe im Bad und in der Wohnung.:)

LIebe Grüße
Ninja
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben