Trifft man seine geliebten Tiere nach dem Tod wieder?

Hallo Danny

ich habe sehr viele Tiere begraben müssen und glaube daran, das auch ihre Seele in der geistigen Welt weiterexistiert.

An was ist den euer Hund gestorben ?

Mein Beileid für euch beide !

LG ethacarinae
 
Werbung:
Hallo
ich bin gute 72 Jahre alt
und beschäftige mich seit über 40 Jahre mit Hunde
habe mich auch schon von einigen Verabschieden müssen.

Nun ist mein Boxer Rüde DannyVDH für uns Plötzlich und unerwartet verstorben.
Es ist der erst der mit seine gut 9 Jahren 24. Stunden und das immer bei mir war da ich seit der Zeit wo ich Ihn bekommen habe Rentner bin.
Wir ich und meine Frau leden sehr stark.
Da die Bindun zu Ihm sehr groß war
Er ist Eingeäschert worden und die Uhrne haben wir mit nach Hause genommen.
Was kann ich tun um das schneller zu verarbeiten? ich binn zwar zur Zeit noch fit aber einen neuen Hund möchte ich mir nicht wieder anschaffen (auf grund meines Alters)
Es wird auch so viel geschrieben das man sein geliebtes Tier mal wieder sieht da Tiere auch in den Himmel kommen? Wie seht Ihr das?
Ich bitte um Andworten
Danke

hast mein mitgefühl. mein hund ist auch vor ein paar tagen verstorben und ich bin die ersten tage danach durch hölle gegangen ,konnte nicht schlafen und nichts essen.mittlerweile ist es besser geworden, aber er fehlt mir immernoch und es vergeht kein tag , wo ich ihn nicht vermisse .ich konnte ihn im garten vegraben .ich hätte ihn sonst auch eingeäschert und in einer urne bewahrt. weiss nicht, ob ich ihn wirklich nochmal wiedersehen werde, aber er bleibt mir immer in erinnerung :)
vielleicht könntest du, wenn der größte schmerz vorbei ist, noch einen älteren hund zu dir nehmen ?
 
mir hat es sehr geholfen , in foren zu lesen, wie andere betroffene damit umgehen. es muss sich ja jeder tierbesitzer , irgendwann mit dem tod seines tieres und der damit verbundenen trauer, auseinandersetzen .
tiere sind auf alle fälle sehr intelligent und sehr sensibel,
aber ob ich ihn nochmal wiedersehe, bin ich mir nicht sicher. das ist halt die frage, wie man über das leben nach dem tod denkt.
 
Hallo
ich bin gute 72 Jahre alt
und beschäftige mich seit über 40 Jahre mit Hunde
habe mich auch schon von einigen Verabschieden müssen.

Nun ist mein Boxer Rüde DannyVDH für uns Plötzlich und unerwartet verstorben.
Es ist der erst der mit seine gut 9 Jahren 24. Stunden und das immer bei mir war da ich seit der Zeit wo ich Ihn bekommen habe Rentner bin.
Wir ich und meine Frau leden sehr stark.
Da die Bindun zu Ihm sehr groß war
Er ist Eingeäschert worden und die Uhrne haben wir mit nach Hause genommen.
Was kann ich tun um das schneller zu verarbeiten? ich binn zwar zur Zeit noch fit aber einen neuen Hund möchte ich mir nicht wieder anschaffen (auf grund meines Alters)
Es wird auch so viel geschrieben das man sein geliebtes Tier mal wieder sieht da Tiere auch in den Himmel kommen? Wie seht Ihr das?
Ich bitte um Andworten
Danke

Wenn die Bindung an Deinen Hund so gross und intensiv ist, dann wirst Du oder Ihr sicher den Wunsch äussern können, wenn ihr selbst mal dort seid, ihm einen Besuch abstatten zu können.

Die Tiere resp. der Geistkörper und die Seele werden in eine entsprechende Sphäre gebracht, wo sie unter sich sind und in Frieden ihr Dasein geniessen, bis auch ihre Zeit gekommen sein wird, erneut ein Leben auf Erden anzunehmen. Das wird aber mit Sicherheit erst sein, wenn ihr lägst im Jenseits sein werdet.

lg
Syrius
 
Hallo
ich bin gute 72 Jahre alt
und beschäftige mich seit über 40 Jahre mit Hunde
habe mich auch schon von einigen Verabschieden müssen.

Nun ist mein Boxer Rüde DannyVDH für uns Plötzlich und unerwartet verstorben.
Es ist der erst der mit seine gut 9 Jahren 24. Stunden und das immer bei mir war da ich seit der Zeit wo ich Ihn bekommen habe Rentner bin.
Wir ich und meine Frau leden sehr stark.
Da die Bindun zu Ihm sehr groß war
Er ist Eingeäschert worden und die Uhrne haben wir mit nach Hause genommen.
Was kann ich tun um das schneller zu verarbeiten? ich binn zwar zur Zeit noch fit aber einen neuen Hund möchte ich mir nicht wieder anschaffen (auf grund meines Alters)
Es wird auch so viel geschrieben das man sein geliebtes Tier mal wieder sieht da Tiere auch in den Himmel kommen? Wie seht Ihr das?
Ich bitte um Andworten
Danke

Du wirst all deine Tiere wiedersehen,sie gehen an denselben Ort,wie
wie wir auch,also da bin ich ganz sicher und da deine Bindung sehr
gross war,achte mal auf deine Träume,nicht selten geschieht es,dass
sie einem besuchen kommen.
So ein Traum unterscheidet sich sehr von den Üblichen,es ist,wie ein
Wacherlebnis,denke einfach viel an deinen Hund,ein Foto hast du
sicher schon da stehen,stell ruhig eine Kerze davor.
Es ist eure tiefe Bindung,die das möglich macht,ein Band der Liebe.
Geht es deinem Hund sehr gut,hat er keine Schmerzen,einfach nur
ein schönes Dasein,hat er alle deine anderen Tiere längst getroffen.
Kannst du also ganz fest davon ausgehen,dass du ihn wiedersiehst.
Bleibt er auch so,wie du ihn in Erinnerung hast.

alles Liebe dir madma
 
ich habe meinen verstorbenen opa darum gebeten, sich drüben um meine katzen zu kümmern und wenn ich einmal sterben muss, dann soll er mich abholen zusammen mit meinen vierbeinern. mal sehen, ob das dann auch so geschieht:)
 
Werbung:
Ich habe nicht gesagt, dass mein Hasi gelächelt hat, ich habe gesagt, dass die Augen gelächelt haben.

Warum wird Tieren immer abgesprochen, dass sie Gefühle haben? Und warum meint der Mensch, er wäre der Einzige, der Gefühle äußert? Tiere zeigen oftmals viel mehr Gefühle als der Mensch, der es oft längst verlernt hat. Dass die Augen der Spiegel der Seele sind, sollte bekannt sein und da Tiere nicht die selben Gesichtsmuskeln haben, kann man Gefühlsregungen bei Tieren über die Augen am Besten erkenne, sofern man ein Auge dafür hat. Ich hoffe, damit ist auch das Thema "Tiere vermenschlichen" beantwortet. Ich glaube auch nicht, dass Tiere vermenschlicht werden wollen, das hätten sie auch nicht vedient :rolleyes:

sehr gut das ist auch meine Meinung
 
Zurück
Oben