Tricks!

tmbabyboy

Aktives Mitglied
Registriert
12. Januar 2018
Beiträge
195
So hier ein paar Tricks die ich erstellt habe..

1. Magischen Zucker zaubern ein paar mal den Zeigefinger von beiden Händen hochheben..

2. Dämonen böse Geister wegmachen in jede Ecke des zimers gehen und ein Finger an der Ecke dranhalten.

3. Böse Tricks wegmachen den gewünschte Menschen oder Dämon oder bloß dämon sagen Raus und anfangen die Punkte zu entfernen wo der böse Trick sich befindet.

4. Eine kleine Sonne erschaffen ungefähr wo Hörner sich befinden die 2 Zeigefinger jeweils dranhalten und nach oben machen und dabei sagen raus und rein und die Finger wieder an Kopf dranhalten..

5. Mit linken Hand Kreise machen da tricks ne andere Macht für euch.

6. Mein bester Trick die beiden Händen flatern lassen nach rechts drehen und sagen kreiseln kreiseln. Geht auch andere Worte wie Himmel himmel oder Traum Traum läßt euch überraschen Mann kann damit viele gute Tricks machen. Nach links zu drehen geht auch aber man trickst Dan zurück da kommt das Chaos also schön immer nach rechts drehen...
 
Werbung:
Also einfach mit den Händen was machen so trickst man. Hauptsache mann weiß was Tricks sind zum Beispiel Faust machen kleinen und großen Finger raustrecken und an die Stirn fassen so bekommt man Hörner die einen beschützen. Probiert einfach aus alles ist möglich
 
Also einfach mit den Händen was machen so trickst man. Hauptsache mann weiß was Tricks sind zum Beispiel Faust machen kleinen und großen Finger raustrecken und an die Stirn fassen so bekommt man Hörner die einen beschützen. Probiert einfach aus alles ist möglich

Das kenne ich zur Abwehr, aber nicht als Schutzzauber. Wie kommst du eigentlich auf den Begriff "Trick"?
 
Hab einen Tipp für dich, darfst es auch gern Trick nennen: Satzzeichen beißen nicht und kosten tun sie hier meist auch nichts.
 
Werbung:
Also mudras man muss einfach so ein Wirbel machen an der stelle. Viele machen das gedanklich mann kann es auch mit Händen machen.
 
Zurück
Oben