Tricks aus dem Leben (Straftaten)

@Gabi0405 wenn dir jemand geschadet hat, womit oder wie er dann durchgekommen ist. - Zum Beispiel auf Menschen hoffen, die keine Nachweise haben und sehen wollen und einfach nach Erzaehltem "handeln".
 
Werbung:
Noch ein anderes Beispiel: Jemand begeht staendig brutalste Koerperverletzung, Polizei fragt nach, derjenige jammert rum, der "Geschaedigte" waere hart, haette dieses und jenes gemacht, Polizei faellt solange drauf rein, bis die meinen, nach laengerem Begleiten "der [Geschaedigte] ist total weich, in sich gekehrt, herzlich usw.".
 
Noch ein anderes Beispiel: Jemand begeht staendig brutalste Koerperverletzung, Polizei fragt nach, derjenige jammert rum, der "Geschaedigte" waere hart, haette dieses und jenes gemacht, Polizei faellt solange drauf rein, bis die meinen, nach laengerem Begleiten "der [Geschaedigte] ist total weich, in sich gekehrt, herzlich usw.".
Täter und Opfer sind immer eine Einheit. Wer erkennt, dass er in der Opferolle ist, kann die bewusste Entscheidung treffen, aus dieser Rolle auszutreten.
Du kannst andere Menschen die gewalttätig sind, die Tricks behrrschen, die täuschen und sich verstellen nicht ändern, aber du kannst deine eigene Haltung dazu ändern und dich entsprechend abgrenzen. Niemand muss sich als Opfer zur Verfügung stellen. Es gibt Hilfen, grad wenn Gewalt im Spiel ist.
 
Täter und Opfer sind immer eine Einheit. Wer erkennt, dass er in der Opferolle ist, kann die bewusste Entscheidung treffen, aus dieser Rolle auszutreten.
Du kannst andere Menschen die gewalttätig sind, die Tricks behrrschen, die täuschen und sich verstellen nicht ändern, aber du kannst deine eigene Haltung dazu ändern und dich entsprechend abgrenzen. Niemand muss sich als Opfer zur Verfügung stellen. Es gibt Hilfen, grad wenn Gewalt im Spiel ist.
Wenn ich erstaunt bin, was alles an Unmoeglichem geht, brauch ich vielleicht ein Forum, um das "erzwungen" ueber einwirkenden Druck rauszulassen. o_O:D
 
Lieber ein "wildes" Leben, als so ein Staat hier, wo nur Schrott bei der Polizei "arbeitet", ... ich trete jeder Anti-Polizei-Gruppe bei, ...

Das ist kein "Pech", das ist Abgrund.
 
Trick - Trick - Trick

Schick jemanden aus deiner Familie zur Polizei (bewerben), lass den Diebesgut von kleinen Mädels (5000 Euronen z.Bsp.) auf dem Dorf einsacken, und hab ein schönes Leben! - Weg ist weg usw.
 
Bisher fällt auf, dass Täter immer “nur“ die sind, die von anderen als weich, harmlos usw. eingeschätzt werden, die noch in Schutz genommen werden/wurden und weich aussehen oder wirken ...

Täuschung *extreme* ...
 
Bisher fällt auf, dass Täter immer “nur“ die sind, die von anderen als weich, harmlos usw. eingeschätzt werden, die noch in Schutz genommen werden/wurden und weich aussehen oder wirken ...

Täuschung *extreme* ...

ich denke es geht hier um Tricks aus dem Leben,
und nicht wieder nur irgendwelches Tätergequatsche, oder welche Wahrnehmung du in Bezug bestimmter Menschen hast. Vorallem das sie eben nur deine Wahrnehnumg erstmal ist.

Vom Prinzip ein schönes Thema,
verschiedene Tricks darzustellen und zu erörtern.

Ich finde zB faszinierend die Trickdiebe, wie die das machen,
auf was für Iddeen sie kommen.
Oder auch die vielen Mails die da kommen, von wegen Spam.
 
Werbung:
ich denke es geht hier um Tricks aus dem Leben,
und nicht wieder nur irgendwelches Tätergequatsche, oder welche Wahrnehmung du in Bezug bestimmter Menschen hast. Vorallem das sie eben nur deine Wahrnehnumg erstmal ist.

Vom Prinzip ein schönes Thema,
verschiedene Tricks darzustellen und zu erörtern.

Ich finde zB faszinierend die Trickdiebe, wie die das machen,
auf was für Iddeen sie kommen.
Oder auch die vielen Mails die da kommen, von wegen Spam.

.... wenn über diverse tricks sogar in den medien berichtet wird und danach noch immer menschen drauf rein fallen wie z.b. der mmn uralte "neffentrick" oder "sie haben gewonnen" trick etc.

bei 2. dürfte es die endlose gier des mesnchen an sich sein, die ihm zum verhängnis wird?
 
Zurück
Oben