Tricks aus dem Leben (Straftaten)

Werbung:
Heute hab ich das erste Mal gemerkt, wie peinlich jemandem seine brunftigen Abreaktionen an mir waren, weil unangenehm, so dicht an mir ranzugehen oder sich so aufzuführen, keine Ahnung - was sauge "ich" da auf dann eigentlich?
jede menge von seinen energien,aber nur wenn du es zulässt...das heißt,wenn es dich berührt was er macht,wenn du dich für das verhalten öffnest.
streicht zur hilfe über deinen solaplexus und verschieße ihn ,dreht dich um und lass ihn stehen,als wäre er luft.

was du aufsaugst in dem fall ,negative agression!"
 
Es muss alles wach sein, oder wacher als sonst, dann realisiert jeder auch direkt, dass etwas gerade wieder nur Fremdes ist, und geht nicht mit oder nicht drauf ein, nicht so, als wäre das Eigenes, ausser es stört manche nicht oder da ist was anders.

Danke @raxargakhai.

Wenn 20, 50, 100 oder 3 Menschen mit Gewalt manipulieren, kann vielleicht trotzdem niemand was machen, verbal oder mit Wut(?).
 
Wer sich als Opfer hinstellen "möchte", der sollte bei verbalen oder schriftlichen Blödigkeiten alles von sich abschneiden, also sperren, blockieren, löschen, um hoch-empfindlich zu erscheinen, dünnhäutig, nicht belastbar usw. - und nicht irgendwas sammeln, wo dann der Eindruck einer Dickhäutigkeit und Unempfindlichkeit usw. entsteht.

Kommt für manche [beruflich] zwar 17 Monate zu spät, diese Information und dieses Wissen überhaupt, aber okay, besser spät als nie.

Alles andere sieht sonst evtl. ausserdem auch nach einem Einfangen/Fangen aus, und andere Sachen halt. Vielleicht über Animieren oder Provokationen, wenn nichts zugemacht wird. (Da gibt es in einem Bundesland ganz viele Menschen von.)
 
warum wechselst du ständig deinen avatar??

Weil es überreizt immer das gleiche Bild zu sehen. Wenn man öfter schreibt. Irgendwo ist jemand Mitlesendes so kaputt, da gehen keine Bilder von Krankheiten und keine Wiederholungen an gleichen Bildern. Das ist wie Gehirn-Matsche.

Wenn ich das Gefühl nicht haben möchte, muss ich das ändern.
 
Schwägerin
Schwägerin
Schwägerin, angeheiratete


so in etwa, wa^^

Das Thema ist neutralisierbar über, sie aktiviert alle (weil sie die Power hat, alles Negative anzuschubsen), ich melde dann alles, mitschwingende Menschen, wie als eine Zusammenarbeit und ein kleines Entdecken & Aufräumen. :D

Nur blöd, wenn nirgends was angenommen wird, weil ich keine Kräfte dazu aussende und zu sehr Stillstand bin - oder das kommt alles noch, irgendwas, in 1-5 Jahren.
 
Nur blöd, wenn nirgends was angenommen wird, weil ich keine Kräfte dazu aussende und zu sehr Stillstand bin

das liegt nicht an den Kräften sondern eher daran, das sie dir nicht glauben.
Das eintige was du ständig aussendest, und deswegen bist du nicht im Stillstand, sind Verbitterung, Ärger und Neid,
und das mag kein Mensch so direkt fühlen, deswegen will keiner deine Energien haben, die eben so negativ behaftet sind.

Solange du deine Negativität nährst, und kein anderer, umso besser steht der Andere da bei aAnderen.
 
Werbung:
das liegt nicht an den Kräften sondern eher daran, das sie dir nicht glauben.
Das eintige was du ständig aussendest, und deswegen bist du nicht im Stillstand, sind Verbitterung, Ärger und Neid,
und das mag kein Mensch so direkt fühlen, deswegen will keiner deine Energien haben, die eben so negativ behaftet sind.

Solange du deine Negativität nährst, und kein anderer, umso besser steht der Andere da bei aAnderen.
Dann würde ich als Ausgleich nur Positives erleben oder, wenn ich verbittert, verärgert und neidisch bin, was mich animieren soll oder mich ausgleicht einfach. Verstehe. Deshalb ist bei mir alles so. So positiv, so schön usw.

Vaschtehe.
 
Zurück
Oben