Trick, um bei sich zu bleiben?

Werbung:
hast Du denn keine Hilfe gesucht.?...z.B. Kinesiologie, oder ähnliches...

Nein. Weil mir bisher immer gesagt wurde, ich sei einfach zu sensibel. Das ich mir vieles einbilde unsw.
Erst durch selbst recherche fand ich heraus, was mit mir ist. Hab es mit Therapeutischer Hilfe versucht. Aber die kennen das nicht.
Da hieß es auch immer nur: Zu sensibel.
 
EH? Hier sind so viele sinnige Tipps im Thread. Verstehe ich nicht, dass du dennoch am selben Punkt wie vor 2 Monaten bist.
 
Nein. Weil mir bisher immer gesagt wurde, ich sei einfach zu sensibel. Das ich mir vieles einbilde unsw.
Erst durch selbst recherche fand ich heraus, was mit mir ist. Hab es mit Therapeutischer Hilfe versucht. Aber die kennen das nicht.
Da hieß es auch immer nur: Zu sensibel.

sind die aber unfähig, keiner ist zu sensibel für Kinesiologie oder Osteopathie oder so....

Es ist egal ob Du Dir einiges einbildest, es ist da, ob eingebildet oder nicht, das ändert für das Gehirn nix, das kann nicht unterscheiden....

Nein. Weil mir bisher immer gesagt wurde, ich sei einfach zu sensibel.

das ist übrigens nicht der Grund, sondern Du hast Dich nicht entschieden, es braucht eine Entscheidung von Dir.
 
Werbung:
Zurück
Oben