Treue

Elfenwind

Aktives Mitglied
Registriert
1. April 2010
Beiträge
2.315
Ort
jenseits des Saturn, in der Nähe der Plejaden
Keine Ahnung, ob es dieses Thema schon irgendwo im Forum gibt, jedoch immer wieder interessant.
Wenn ich bei mir selbst anfange, beginnt Treue womöglich: Sich selbst treu sein, sich selbst treu bleiben.
Das hat mit der eigenen Persönlichkeit zu tun. Mit: Sich nicht verstellen oder etwas leben, was man nicht ist.
Wie ist das jedoch innerhalb einer Beziehung? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
 
Werbung:
Keine Ahnung, ob es dieses Thema schon irgendwo im Forum gibt, jedoch immer wieder interessant.
Wenn ich bei mir selbst anfange, beginnt Treue womöglich: Sich selbst treu sein, sich selbst treu bleiben.
Das hat mit der eigenen Persönlichkeit zu tun. Mit: Sich nicht verstellen oder etwas leben, was man nicht ist.
Wie ist das jedoch innerhalb einer Beziehung? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Hallo Du,

freu mich deine zeilen lesen zu können :umarmen:
aller anfang beginnt bei einem selbst .... und erst dann ist man fähig richtig liebe zu geben. frei von altlasten und vergangenen beziehungsschäden !!!
für mich gilt folgentes um eine guten und glücklichen beziehung zu erleben: absolute treue,
den menschen so zu nehmen wie er ist,
dem partner nicht dinge an den leib zwingen die in nicht glücklich machen,
den gewissen freiraum des anderen zulassen,
gemeinsam singen und musizieren ....... :kiss4:
 
Hallo Du,

freu mich deine zeilen lesen zu können :umarmen:
aller anfang beginnt bei einem selbst .... und erst dann ist man fähig richtig liebe zu geben. frei von altlasten und vergangenen beziehungsschäden !!!
für mich gilt folgentes um eine guten und glücklichen beziehung zu erleben: absolute treue,
den menschen so zu nehmen wie er ist,
dem partner nicht dinge an den leib zwingen die in nicht glücklich machen,
den gewissen freiraum des anderen zulassen,
gemeinsam singen und musizieren ....... :kiss4:


Ich bleibe mir selbst treu.
Liebe ist allgegenwärtig und wirkt in uns und durch uns.
Dieser Liebe treu zu sein bedeutet für mich, das zu leben, was Liebe ist und nicht das zu sein, was mir vorgeschrieben oder in den vielen Medien erzählt wurde, wird oder erzählt werden könnte.
Sobald das Miteinander langweilig ist und einer bzw. beide Ausschau nach Abwechslung halten - hat die Treue verloren.
 
Werbung:
Ich bleibe mir selbst treu.
Liebe ist allgegenwärtig und wirkt in uns und durch uns.
Dieser Liebe treu zu sein bedeutet für mich, das zu leben, was Liebe ist und nicht das zu sein, was mir vorgeschrieben oder in den vielen Medien erzählt wurde, wird oder erzählt werden könnte.
Sobald das Miteinander langweilig ist und einer bzw. beide Ausschau nach Abwechslung halten - hat die Treue verloren.


naja ich bleib mir selber auch treu .... aber besonders den anderen Partner gegernüber!!!!
Für mich hat Treu dem Menschen den man liebt was mit inniger Liebe zu tun. Vom Herzen aus und ohne zwang und muss dem anderen gegen über.
Es gibt nix schöneres als seiner innigen liebe die ehrliche und aufrichtige dankbartkeit zu zeigen.
sich jemanden näher soll nicht heißen sein eigen zu 100% aufzugeben, Plag and Play, na dem gibt es im natürlichen leben nun mal nicht.
Es wird fast nie jemanden geben dem ich zu 100% in dessen vorstellung paße. Wohl kaum vorstellbar des ganze.
Langeweile in einer beziehung ...... wow, ist das LIEBE oder zwang ...

In Liebe FEELING
 
Zurück
Oben