Trennungsritual in verhängnisvoller Dreier-Konstellation

Einer personifizierten Charakterschwäche in multilateralen Beziehungen magisch auf die „rechte Bahn“ helfen?

Das hat der Autist vielleicht auch schon gemacht... und zuvor ein paar andere andere Leute auch schon.

Schliesslich weiss ja jeder Mann ganz genau, wem die Frau gehört und wer das Feld zu räumen hat. :cool:
 
Werbung:
Nein ... es gab ja keinen kreativen Vorschlag
Das stimmt so nicht es gab eigentlich mehrere Vorschläge dazu nur das Umsetzen bereitet Dir Schwierigkeiten wie es scheint.
Man spielt auf Zeit und verzögert das ganze,so das es noch schlimmer wird und es im Chaos endet!
Du kannst Dich nicht entscheiden dabei ,sowas kann auch in einer psychischen Krise enden für jemanden.Und wenn Du was machen sollst, bist Du nachher der Leidtragende der von ihrer Sicht schuld sein kannst.Entscheide Dich ob Du das so mitmachen willst entweder trennst Du Dich von Ihr,oder sie soll es ihm sagen,alternativ gibt es Möglichkeiten von einem Trennungsritual oder anderes.
 
Ich bin nicht sein Feind ... aber er sollte sich verabschieden ...

Als verfluchter Mehreckmeister würde ich sagen: ich versteh dich!

Sie versteht dich sicher auch.

Aber verstehst Du sie? Weisst Du überhaupt, warum es ist, wie es ist?
Ein Dreieck ist selten so „lustig“, wie es von aussen aussieht... aber im Land der tieffliegenden Moralkeulen war wohl kein Raum für offene Worte.

Was Liebeszauber betrifft, da kann ich dir nur sagen, dass es sehr qualvoll ist, in Ketten gelegt zu werden - oder Bindungen gewaltsam gelöst zu bekommen.

Aber definiere selber, was für dich Liebe ist und was Besitzanspruch.
 
Werbung:
Das kann sich in der Tat vermischen! Da wir nicht göttlich sind, ist göttliche
Liebe nicht die Norm ...

Das tönt sehr ehrlich und wahr.

Keiner wählt sich so eine Situation aus, wenn dahinter nichts ist.

In einem ähnlichen Fall geht es immer wieder darum, mit dem Stand der Dinge Frieden zu machen. Es darf sein, was ist und wie es ist. Ich mache für die Betroffenen Rituale für Frieden, Vertrauen, Mut und Geduld.

Was in diesem Fall zusammengehört wird schlussendlich zusammengeführt werden. Es geht salopp gesagt „nur“ um Begleitung der emotionalen Achterbahnfahrt während des Weges. Nun, jeder gibt sein bestes, mehr geht halt nicht.

Ich frage mich, was es für Möglichkeiten gibt, damit Du in deine Kraft und Klarheit kommst. Und da wären sicher einige Wege ganz praktikabel ...
 
Zurück
Oben