Trennungsritual in verhängnisvoller Dreier-Konstellation

Sie bringt viel Emotion und Energie ein! Darum arbeite ich doch auch an einer Lösung ... mehr positiv als negativ, aber in der Konstellation auf Dauer nicht gut! Wenn man nichts verändert, ändert sich nichts!
Das ist nicht genug.

SIE muss sich klar entscheiden.
Wenn sie das nicht kann, ist das auch eine Entscheidung.
Eine Entscheidung gegen dich.

Lass dich nicht verarschen.
 
Werbung:
Möchtest du wirklich eine Frau, die sich nie ganz für dich entscheidet?

Wenn sie dich als drittes Rad wählt, dann wird sie auch einen anderen als drittes Rad akzeptieren, solltet ihr beide ein Paar werden ...
 
Sie bringt viel Emotion und Energie ein!

Ich hoffe mal, das bezieht sich auf Kochen, Waschen etc. Denn sonst... siehe mein vorhergehender Beitrag. Ist aber nicht mein Bier. Was du im magischen Bereich am ehesten tun solltest (Ritual dass *du* dich trennst und emotionalen Ballast los wirst), wurde bereits beschrieben.
 
Ich kann dann später als "böse" bezeichnet werden und bin schuld! Wenn es das Problem für uns löst
kann ich vermutlich gut damit leben.

ja.. aber nur solange, bis sie den Nächsten bittet, das "Problem" für sie zu erledigen, dann aber bist Du das Problem …

Du hast meine Frage nicht beantwortet; was sagt sie dazu, warum sie sich nicht trennen will / kann? Eine Frage, die Du Dir auch stellen solltest, wäre, warum DU Dich nicht trennen willst / kannst...
 
Das "Problem" für sie zu erledigen ...

Glaubst du nicht, das sie sich das zu einfach macht.
Vielleicht gibt sie dir diese Aufgabe weil sie genau weiß das du sie nicht lösen kannst.
Sie könnte es doch mit einem Satz beenden z. B. Ich entscheide mich für dich...... aber sie macht es nicht:)
Also wirst du vielleicht viel bewegen aber nichts erreichen.
Aber ich glaube soweit bist du noch nicht und wirst noch leiden.
Der Schlüssel ist auf jeden Fall sie und nicht du.
Und wenn du Magie verwendest, bei genau den 2 Menschen die es nicht ändern wollen, wirst du auf Dauer nichts erreichen.
 
Ich kann die Aufgabe lösen ... das könnte aber für alle drei Personen im Desaster enden. Der Kollege ist extrem eifersüchtig und würde eine einjährige intensive "Parallel-Beziehung" nicht verdauen.
 
Ich kann die Aufgabe lösen ... das könnte aber für alle drei Personen im Desaster enden. Der Kollege ist extrem eifersüchtig und würde eine einjährige intensive "Parallel-Beziehung" nicht verdauen.
Soll das im Fiasko enden?Was hast Du davon das bringt Dir bloß noch mehr Ärger und was willst Du machen?
 
Werbung:
Ich könnte dafür sorgen, dass alle Beteiligten Bescheid wissen ... Vorstellung der Konstellation ... und dann kann jede(r) seine Schlüsse daraus ziehen ... dann hätten wir Offenheit und jede(r) Grund zum Nachdenken.
 
Zurück
Oben