Trennungsritual in verhängnisvoller Dreier-Konstellation

Werbung:
Ich bin nicht sein Feind ... aber er sollte sich verabschieden ...

Nö .. ER wird sich nicht verabschieden, warum sollte er, SIE sollte sich verabschieden, wenn nicht, solltest DU Dich verabschieden..

Weiss gar nicht ... was sagt sie denn, warum sie ihn nicht aufgeben kann, gefällt es ihr, mit nem Biertrinkenden, vor dem Fernseher-hockenden, Fußball guckenden .. und dann auch noch lieblosen Typen zusammen zu sein?? So sonderlich toll kann ja die Beziehung nicht sein, sonst hätte sie ja nichts mit Dir angefangen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nö .. ER wird sich nicht verabschieden, warum sollte er, SIE sollte sich verabschieden, wenn nicht, solltest DU Dich verabschieden..

Seh ich auch so. Würde SIE hier fragen, absolut kein Thema. Aber die Arbeit und Verantwortung auf dich abzuschieben...

Wenn irgendwas passieren sollte, dann bist DU derjenige, dem sie die Schuld zuweisen wird. Denn DU hast ja...
Die Lady macht es sich echt einfach. (n)
 
Ja ... das ist genau der Punkt! Sie macht es sich sehr einfach ... hat sie angeblich immer so gemacht!
Ich kann dann später als "böse" bezeichnet werden und bin schuld! Wenn es das Problem für uns löst
kann ich vermutlich gut damit leben.
 
Ja ... das ist genau der Punkt! Sie macht es sich sehr einfach ... hat sie angeblich immer so gemacht!
Ich kann dann später als "böse" bezeichnet werden und bin schuld! Wenn es das Problem für uns löst
kann ich vermutlich gut damit leben.

Weshalb *du* besser einen Schlussstrich ziehen solltest. Ich wollte zwar zuvor nichts vermuten, aber jetzt stelle ich einfach mal die Frage in den Raum, ob sie überhaupt etwas in eure Beziehung einbringt - oder ob sie lediglich deine Ressourcen verbraucht.
 
Achso ... das habe ich schon ... Aussage zweier Kartenlegungen war: Kämpfe um Deine Familie!

Was für eine Familie? So weit lese ich nur von einer "Freundin", die dich anscheinend ziemlich verar****. So lange sie nicht *extrem* viel in die Beziehung einbringt - und damit ist nicht der übliche emotionale Ballast gemeint, den einige Frauen als "Plus" sehen - verschwendet sie deine Zeit. Und falls sie bei dir wohnt und isst, auch deine Ressourcen.
 
Werbung:
Sie bringt viel Emotion und Energie ein! Darum arbeite ich doch auch an einer Lösung ... mehr positiv als negativ, aber in der Konstellation auf Dauer nicht gut! Wenn man nichts verändert, ändert sich nichts!
 
Zurück
Oben