Trennung von seelenpartner...

Famous5

Mitglied
Registriert
22. Juli 2012
Beiträge
53
Wenn der seelenpartnern sich so stark verändert das man sich nur mehr Abstand und friede wünscht
Freundschaftlich schätze ich ihn noch total und hab ihn sehr gerne aber mehr geht nicht mehr...
Mich Macht es sehr traurig wenn man seinen sp. Eins war- sich Ängste/Zukunftspläne alles anvertraut hat- eigentlich eine war..

Krankhafte Eifersucht- Bestimmung- Bevormundung das ist alles was ich nur mehr davon habe

Hat sich schon mal wer von sein seelenpartnern getrennt? Das Band durch trennt im guten?
Wo die Freundschaft aber trotzdem bestraden blieb ist?
Würde mich um Erfahrungen sehr freuen ❤️❤️
 
Werbung:
ja, das ist traurig, aber wenn der SP sich nicht mitentwickelt ist das auf dauer nicht zu leben.

Ich weis z.B. erst im Nachhinein, dass es mein SP war, die Freundschaft blieb noch ne Weile, aber irgendwann hat es sich im Sand verlaufen.
 
Zurück
Oben