Trennung von karmischer Verbindung wider Willen?

Erstmal vielen Dank für Deine liebe Antwort, träumende Katze!

Wie lässt es sich ändern?
Mir geht es jetzt schlechter als in der Zeit, in der mein Seelenpartner noch fühlbarer bei mir war.

Das Merkwürdige ist, dass ich das Gefühl habe, dass wir gerade diese Auszeit brauchen, um wieder neu zueinander zu finden.
Denn das, was da jetzt zwischen uns spirituelle los war, war für uns beide neu und sehr heftig!
Davon wussten wir beide bisher noch nichts!

Kann es sein, dass wir erstmal damit zurecht kommen sollen?
Denn für mich fühlt es sich daher noch nicht stimmig an, es rückgängig zu machen.
 
Werbung:
Was ist denn eigentlich mit deinem "Seelenpartner"? Hat er sich nochmal gemeldet? Hat er erklärt, wieso er dir nichtmal gratuliert hat zu deinem Geburtstag? Hat er vielleicht die Verbindung getrennt und du möchtest das einfach nur nicht sehen?

Dass er dir nichtmal gratuliert hat war ja schon vor dieser Meditation, also war da ja vorher schon ein Bruch ......

Sei versichert, deine Freundin ist auch nicht spiritueller als andereMenschen und "hoch spirituell" gibt es schonmal gar nicht, glaub einfach nicht alles was da von ihrer Seite kommt.

R.
 
Das Merkwürdige ist, dass ich das Gefühl habe, dass wir gerade diese Auszeit brauchen, um wieder neu zueinander zu finden.
Dir selbst zuliebe solltest du Gefühl nicht mit Wunschdenken verwechseln, sonst bleibst du für eine lange Zeit in einer Endlosschleife hängen.

Nimm einfach nur die Fakten und schau genau hin ob da irgendetwas dafür spricht, dass er dich auch liebt und will. Männer die eine Frau wollen ziehen sich nicht zurück ......

R.
 
Du schreibst dass es dir schlechter geht dass es gegen deinen Willen war. aber auch dass du es momentan nicht rückgängig machen möchtest.

Lass dir Zeit und lass ihm Zeit. Vlt sieht er eure Beziehung anders als du.
Sich am Geburtstag nicht zu melden ist ein Signal dass er momentan kein Kontakt will. Das kann sich ändern das sollte dann jedoch von ihm ausgehen.

Falls du die TrennungsMeditation rückgängig machen möchtest (was dir frei steht) : eine einfache Möglichkeit wäre z.b. den verursachenden Text aufzunotieren und rückwärts zu sprechen und anschliessend den zettel zu entsorgen.

Wenn du das machen möchtest, empfehle ich das zu kombinieren mit einer normalen Loslassübung. Bei Bedarf kann ich dir gern einen text senden den ich für mich verwende.

LG
Träumende Katze
 
Zuletzt bearbeitet:
Sich am Geburtstag nicht zu melden ist ein Signal dass er momentan kein Kontakt will. Das kann sich ändern das sollte dann jedoch von ihm ausgehen.

Falls du die TrennungsMeditation rückgängig machen möchtest (was dir frei steht) : eine einfache Möglichkeit wäre z.b. den verursachenden Text aufzunotieren und rückwärts zu sprechen und anschliessend den zettel zu entsorgen.

Wenn du das machen möchtest, empfehle ich das zu kombinieren mit einer normalen Loslassübung. Bei Bedarf kann ich dir gern einen text senden den ich für mich verwende.

LG
Träumende Katze

Darauf, warum er nicht gratuliert hat, möchte ich hier nicht eingehen, weil das zu "weitläufig" ist. :)

Es wäre sehr lieb, wenn Du mir den Text zum rückgängig machen schicken könntest.
 
Ist es möglich, meine Verbindung zu meinem karmischen Seelenpartner gegen meinen Willen zu trennen?

Bin auch sehr spirituell und arbeite viel mit Energien. Speziell ausgleichenden Energien bei karmischen Verstrickungen, jeglicher Art. Meiner eigenen Erfahrung nach, ist das Trennen von Seelenpartnern und Dualseelen energetisch nicht möglich. Es gibt "Hilfsmittel", die der betroffenen - meist leidenden Person - eine Erleichterung verschaffen können. Diese sind wie gesagt nur kurzfristige Hilfestellungen, eine Besserung/Heilung "des Problems" tritt nur ein, wenn man die Themen mit den oa. Seelen von sich aus - selbst - auflöst. Dies geschieht nur, wenn man selbst in den Lernprozess geht und an sich arbeitet. Es ist jedoch möglich, die Energiefrequenz - die bei jedem Menschen mitschwingt - etwas zu verändern, damit Traurigkeit, Wut und andere negative Emotionen verbessert oder sogar ganz beseitigt werden können. Das ist ab und an für die betroffenen Personen eine große Erleichterung und macht es auch leichter an seine Lernprozesse heranzutreten und diese zu meistern.
 
Werbung:
Bin auch sehr spirituell und arbeite viel mit Energien. Speziell ausgleichenden Energien bei karmischen Verstrickungen, jeglicher Art. Meiner eigenen Erfahrung nach, ist das Trennen von Seelenpartnern und Dualseelen energetisch nicht möglich. Es gibt "Hilfsmittel", die der betroffenen - meist leidenden Person - eine Erleichterung verschaffen können. Diese sind wie gesagt nur kurzfristige Hilfestellungen, eine Besserung/Heilung "des Problems" tritt nur ein, wenn man die Themen mit den oa. Seelen von sich aus - selbst - auflöst. Dies geschieht nur, wenn man selbst in den Lernprozess geht und an sich arbeitet. Es ist jedoch möglich, die Energiefrequenz - die bei jedem Menschen mitschwingt - etwas zu verändern, damit Traurigkeit, Wut und andere negative Emotionen verbessert oder sogar ganz beseitigt werden können. Das ist ab und an für die betroffenen Personen eine große Erleichterung und macht es auch leichter an seine Lernprozesse heranzutreten und diese zu meistern.

Vielen lieben Dank für die freundliche Aufklärung!
 
Zurück
Oben