Trennung von Freundin und Baby

Meinung ja, jedoch keine Beleidigungen, dass hast du nämlich gemacht. Du zeigst mit dem Finger auf andere, schau mal dein Niveau an.

Du solltest wissen, dass wenn ich mit dem Finger auf jemanden zeige, zeigen zwei Finger auf mich.

Wer hier mit den Finger auf wem zeigt, solltest du dir wirklich nochmal gut anschauen!!!
 
Werbung:
Hallo Stabilität gesucht :)



Lass' dich dich hier nicht in die Rechtfertigungsecke drängen und zu Erklärungen nötigen. Das führt eh zu nichts außer zu Rechthaberei und hat mit deinem astrologischen Anliegen überhaupt nichts mehr zu tun. Vielmehr laden deine Erklärungen besserwissende, herumsurfende Damen und Herren dazu ein, dich mit ihrem Rat zu schlagen. ^^

Schöne Grüße
Rita

aber scheinbar möchte er auch darüber reden, und warum nicht Anregungen geben,
das es ein Wechselmodell bei Kindererziehung gibt, ist ein guter Vorschlag weil er scheinbar gut ankommt bei Kindern.
das astrologische ist doch eh schon durch,
oder möchtest du astrologisch noch etwas beitragen?
 
Ich habe ganz klar gesagt, dass eine 50/50 Regelung fair ist, weil das kind zu je 50 Prozent von Vater und Mutter abstammt.

Wenn es keine Einigung gibt strebe ich das alleinige Sorgerecht an, weil mein Kind nicht den Launen der Frau und damit verbundener emotionaler Vernachlässigung bzw. Demütigungen bis hin zu Übergriffen ausgeliefert sein soll.

Es gibt bereits Fälle, wo das alleinige Sorgerecht aufgrund psychischer Probleme der frau und damit verbundenen Vernachlässigungen dem Kindesvater zugesprochen wurde.

Meine Anwältin hat mich sehr gut beraten und ich habe die finanziellen Möglichkeiten um meine Rechte wahrzunehmen.

Ich werde mein Kind niemals im Stich lassen. Ich bin der Vater meines Kindes.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
 
Werbung:
Hallo Stabilität gesucht :)



Lass' dich dich hier nicht in die Rechtfertigungsecke drängen und zu Erklärungen nötigen. Das führt eh zu nichts außer zu Rechthaberei und hat mit deinem astrologischen Anliegen überhaupt nichts mehr zu tun. Vielmehr laden deine Erklärungen besserwissende, herumsurfende Damen und Herren dazu ein, dich mit ihrem Rat zu schlagen. ^^

Schöne Grüße
Rita


Danke @GreenTara

Ich habe mich bereits ausführlich informiert und vieles erfahren was letztlich bestätigt, dass meine Vorgehensweise zum Wohle meines Kindes notwendig und richtig ist.

Die Rat-Schläge der Personen die du angesprochen hast ändern nichts an meiner getroffenen Entscheidung.

LG
 
Zurück
Oben